Einzelverbindungsnachweis bei KD Mobile

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
EdeVau
Kabelfreak

Re: Einzelverbindungsnachweis bei KD Mobile

Beitrag von EdeVau »

Ach so, ich dachte, das hätte sich mit dem diesmonatigen Rechnungsversand erledigt, Sorry.
Also:
1. Einen EVN bekommt man nur auf den letzten Seiten der KDG-Mobile-Rechnung, nicht einzeln und nicht im Internet.
2. Eine Rechnung von KD-Mobile bekommt man nur, wenn der Rechnungsbetrag der jeweiligen KDG-Mobile-Kundennummer 5,00 überschreitet,
anderfalls wird die Betrag auf den nächstfolgenden Monat vorgetragen.

Daraus folgt: keine Rechnung, keinen EVN.

tituspintus hat geschrieben:... eine abgeschattete Rechnungsnummer ist zu sehen (ohne Link dahinter)
Wenn Du eine Rechnung bekommst, dann ist ein PDF-Symbol dahinter zum Herunterladen der Rechnung.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
tituspintus
Newbie
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von tituspintus »

Moin EdeVau,

ganz herzlichen Dank für die superschnelle Antwort! :love:

Dann taucht für mich aber die Frage auf: Wie sieht das mit Einspruchsmöglichkeiten für die Rechnung aus? Da kann ein Gespräch ja mehrere Monate zurückliegen... Ich nutze die SIM hauptsächlich zur Kommunikation KD-intern (weil kostenfrei :) ). Daher kann es etwas länger dauern, bis die 5 € überschritten sind.

Herzliche Grüße

Tituspintus
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

tituspintus hat geschrieben:Wie sieht das mit Einspruchsmöglichkeiten für die Rechnung aus?
Einen Einspruch kannst Du ja erst erklären, wenn Du den Gegestand des Einspruchs wirklich kennst.
Kennen wirst Du ihn erst, wenn Du die Rechnung hast - mangels hellseherischer Fähigkeiten.
Genau so würde ich im Falle eines notwendigen Einspruchs argumentieren.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.