Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Habe heute am 17.12.2009 um 11:00 Uhr beim Kundenservice von Kabel Deutschland angerufen und nachgefragt warum ich noch kein Testbild von ARD oder ZDF HD reinbekomme,( wohne in Berlin und empfange alle 7 SKY Sender ).Eine freundliche Mitarbeiterin gab mir zur Antwort das Kabel Deutschland sich nicht an den 2 Showcase zu Weinachten beteiligen wird, ich solle mich bis Frühjahr 2010 gedulden, dann würde ?????? ARD HD und ZDF HD ausgestrahlt werden, ist doch der Hohn alle anderen Kabelanbieter wie z.b. BW schaffen es sogar wie ich gelesen hab die Telecom na und die, die eine Sat Schüssel haben sowieso nur bei Kabel Deutschland ist man Zuschauer 2 Klasse traurig aber wahr
Wisst Ihr, was mich richtig nervt? Dass schon im Vorfeld wieder das Treiben verrückt gemacht wird, anstatt zu warten, bis die Zeit ran ist... *kopfschüttel*
KD Home Free
SKY Komplett + HD über Satellit
Kabel Premium Total HD
KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Topfield TF 7700 HCCI & HUMAX iCord HD+
Toshiba LCD-TV Full HD 42" & Samsung PS50C7790
Jo, anstatt zu erzählen, handeln. Da ist doch ein Ausrufezeichen zum Melden.
Der Wikibär
Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank) TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon... Wikibear Technik-Blog
Bitte schreibt in dem anderen Thread weiter. Das Forum scheint heute überlastet zu sein. Auf die Hotline ist kein Verlass. Mir hat man im November gesagt, dass was kommen soll.