Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hefdie hat geschrieben:mh ich hatte gestern angerufen und Kabel Internet und Phon bestellt hab auch gesagt das mein Vertrag bei der Telekom am 28.02.2010 ausläuft.
Hefdie hat geschrieben:Also ich weiss net was ihr habt
mein Vertrag bei der Telekom endete am 27.Nov 2009 so am 21 Sep. 2009 hatte ich Kabel Deutschland den Auftrag gegeben die haben gesagt ok wir kündigen das.der Technicker kam auch gleich 2 wochen später Installation ging ratz fatz dann hat er sein Ok der Zentrale gemeldet und die haben den Vertrag bei der Telekom gekündigt.bekam auch die bestätigung von der telekom und fertig wars hatte also im Nov noch die telekom und Kabel deutschland als internetanbieter und seit dem 28 Nov nur noch KDG .