kein HD bei KD --> jetzt wird gekündigt
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
kein HD bei KD --> jetzt wird gekündigt
Hallo,
ich als KD-Kunde fühle mich langsam verarscht !!! ´Ganz´ Deutschland sieht HDTV jetzt zu Weihnachten, nur wir KD-Kunden schauen in die Röhre.
Ich bin es leid -- jetzt wird gekündigt !!
Wacht endlich auf - Kunden haben die Macht, übt den Zwergenaufstand und traut euch endlich Tschüss zu sagen. Nur so werden wir den Laden bewegen.
Also ich bin Nr. 1 ----- > x Mio.Kunden - 1. Wenn viele ´Kunden` das machen wird man sich bestimmt bewegen !!!
Also lasst uns die Sache endlich bewegen.
ich als KD-Kunde fühle mich langsam verarscht !!! ´Ganz´ Deutschland sieht HDTV jetzt zu Weihnachten, nur wir KD-Kunden schauen in die Röhre.
Ich bin es leid -- jetzt wird gekündigt !!
Wacht endlich auf - Kunden haben die Macht, übt den Zwergenaufstand und traut euch endlich Tschüss zu sagen. Nur so werden wir den Laden bewegen.
Also ich bin Nr. 1 ----- > x Mio.Kunden - 1. Wenn viele ´Kunden` das machen wird man sich bestimmt bewegen !!!
Also lasst uns die Sache endlich bewegen.
-
- Insider
Re: kein HD bei KD --> jetzt wird gekündigt
Genau - am Besten fristlos !
Vorher noch die Zahlungen der bestehenden Verträge einstellen, damit sich bei KDG die Automatik bewegt.
Und wenn dann alle weg sind, lohnt sich die Einspeisung eh nicht mehr. Weil die es wollten inzwischen ja weg sind ...
Vorher noch die Zahlungen der bestehenden Verträge einstellen, damit sich bei KDG die Automatik bewegt.
Und wenn dann alle weg sind, lohnt sich die Einspeisung eh nicht mehr. Weil die es wollten inzwischen ja weg sind ...
-
- Newbie
Bubblegum hat geschrieben:Genau - am Besten fristlos !
Genau so - aber nur warten und hoffen loht sich nicht. Wacht endlich auf und glaubt ja nicht das gewisse Unternehmen nur das Beste für Euch wollen.
Sie wollen nämlich nur das Beste von Euch.
Deinen Argumenten (abwarten und warten und betteln) kann ich nicht verstehen. Bei BW geht das doch auch. Wir müssen die Monopole endlich sprengen und offen mitteilen was uns nicht gefällt. Wenn mir bei meinem Bäcker die Brötchen nicht schmecken, wechsle ich auch den Bäcker. So einfach ist das.
-
- Insider
Ich versteh Dich nicht! Wo hab ich argumentiert, geschweige denn gebettelt?Deinen Argumenten (abwarten und warten und betteln) kann ich nicht verstehen.
Zustimmung -Wir müssen die Monopole endlich sprengen und offen mitteilen was uns nicht gefällt.
Wers kann, solls tun - und wers nicht kann, weil kein anderer da ist ...?Wenn mir bei meinem Bäcker die Brötchen nicht schmecken, wechsle ich auch den Bäcker.
Eben nicht ...So einfach ist das.
Und nu das große böse Hammer: Ist mir wurscht, welche Wiederholungen und Serien in BW in HD angeboten werden ...Bei BW geht das doch auch.
Man stelle sich vor, ich könnte HD schauen - will aber nicht, brauchs auch nicht ... und nu?
Ich gehöre zu den Ignoranten, die nicht immer alles was geht auch direkt haben müssen oder wollen.
-
- Forenmutti
Jo, sag das mal den ganzen Bewohnern der Großkunden (Wohnbau u.ä.) die alle zwangsverkabelt sind. Die werden Dir was husten gehen *gg*01Ralle01 hat geschrieben: Wacht endlich auf - Kunden haben die Macht, übt den Zwergenaufstand und traut euch endlich Tschüss zu sagen. Nur so werden wir den Laden bewegen.
(wovon ich übrigends keiner bin, wir haben ein Eigenheim - könnten jederzeit SAT installieren, aber wir wollen halt nicht - und HD brauchen wir einfach nicht. Irgendwann mal, wenn eh neue Geräte her müssen, aber bis dahin...).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Insider
Tja, wären wir nicht zwangsverkabelt, dann hätten wir schon längst gekündigt. Kabel lohnt sich hier nur wegen dem ORF.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Newbie
Richtig - endlich meldet sich auch ein ´Gefangener´ von KD. Du solltest Dich wenigsten per Mail bei KD beschweren.DarkNike hat geschrieben:Tja, wären wir nicht zwangsverkabelt, dann hätten wir schon längst gekündigt. Kabel lohnt sich hier nur wegen dem ORF.
Gruß
-
- Newbie
Jo, sag das mal den ganzen Bewohnern der Großkunden (Wohnbau u.ä.) die alle zwangsverkabelt sind. Die werden Dir was husten gehen *gg*
(wovon ich übrigends keiner bin, wir haben ein Eigenheim - könnten jederzeit SAT installieren, aber wir wollen halt nicht - und HD brauchen wir einfach nicht. Irgendwann mal, wenn eh neue Geräte her müssen, aber bis dahin...).[/quote]
Den Kopf in den Sand stecken und abwarten bringt aber für die die zwangsverkabelt sind auch nichts. Ich möchte nur, alle Leidtragenden endlich mal (auch wenn es nur eine Beschwerde-Mail ist) bei KD melden.
Ich kann in meinem Haus wahlweise auf Schüssel umschalten. Was mir nur in der Seele brennt ist unser teilweise deutsches Wesen --> was soll ich machen; ich habe sowieso keinen Einfluß; wir sich machtlos , u.s.w.
Gruß
Ralle
(wovon ich übrigends keiner bin, wir haben ein Eigenheim - könnten jederzeit SAT installieren, aber wir wollen halt nicht - und HD brauchen wir einfach nicht. Irgendwann mal, wenn eh neue Geräte her müssen, aber bis dahin...).[/quote]
Den Kopf in den Sand stecken und abwarten bringt aber für die die zwangsverkabelt sind auch nichts. Ich möchte nur, alle Leidtragenden endlich mal (auch wenn es nur eine Beschwerde-Mail ist) bei KD melden.
Ich kann in meinem Haus wahlweise auf Schüssel umschalten. Was mir nur in der Seele brennt ist unser teilweise deutsches Wesen --> was soll ich machen; ich habe sowieso keinen Einfluß; wir sich machtlos , u.s.w.
Gruß
Ralle
-
- Fortgeschrittener
Mein Vermieter ist die Wohnbau, und habe dort "die Leute" ein Maulkorb verpasst. (Ja ich weiß ich wiederhole mich, aber egal):
Ich habe mich vorher sehr gründlich Informiert, bissle Geld bei der Verbraucherzentrale und beim Mieterschutzbung für nen Jahr angemeldet, paar Briefe gesendet, und Zack, ruhe im Karton.
Schüssel aufgebaut, alles angepasst, Kündigung geschrieben, sich nen Keks freuen.
Manch einer von euch wird mehr Glück haben, Manch weniger, wenn aber jeder frustrierter KDG Kunde (und Unitymedia Kunde) mal bischen rescharschieren würde (oder wie man das schreibt) würden die KNB´s wohl um einiges Mehr an Kündigungen bearbeiten müssen.
Heute habe ich bei einsfestivalHD ne Oper in Nativem HD gesehen, da habe ich gesabbert, so geil war die Bildqualität, nur leider sind die Öffis 720p nur.
Schade, früher haben die Öffis im ARDZDFHD Testkanal (Astra 19,2°Ost meine Damen und Herren) in einem Kanal die Dnamische Umschaltung von 1080 <-> 720p getestet, wechsel vom Clip zum Clip.
Wieso machen die nicht so je nach Sendung mal 1080 (z.b Opern) und bei Sportereignissen 720p (wegen angeblicher besserer bewegungsschärfe)?
Es gibt nen Sender "Bravia HDTV", da zeigen die z.b Opern, Konzerte, ... in FullHD... Wenn man ne Stunde sowas guggt, und dann auf SD Umschaltet, denkt man, du brauchst ne brille, wenn man sich an HD gewöhnt, will man nix mehr SD...
Ich habe mich vorher sehr gründlich Informiert, bissle Geld bei der Verbraucherzentrale und beim Mieterschutzbung für nen Jahr angemeldet, paar Briefe gesendet, und Zack, ruhe im Karton.
Schüssel aufgebaut, alles angepasst, Kündigung geschrieben, sich nen Keks freuen.
Manch einer von euch wird mehr Glück haben, Manch weniger, wenn aber jeder frustrierter KDG Kunde (und Unitymedia Kunde) mal bischen rescharschieren würde (oder wie man das schreibt) würden die KNB´s wohl um einiges Mehr an Kündigungen bearbeiten müssen.
Heute habe ich bei einsfestivalHD ne Oper in Nativem HD gesehen, da habe ich gesabbert, so geil war die Bildqualität, nur leider sind die Öffis 720p nur.
Schade, früher haben die Öffis im ARDZDFHD Testkanal (Astra 19,2°Ost meine Damen und Herren) in einem Kanal die Dnamische Umschaltung von 1080 <-> 720p getestet, wechsel vom Clip zum Clip.
Wieso machen die nicht so je nach Sendung mal 1080 (z.b Opern) und bei Sportereignissen 720p (wegen angeblicher besserer bewegungsschärfe)?
Es gibt nen Sender "Bravia HDTV", da zeigen die z.b Opern, Konzerte, ... in FullHD... Wenn man ne Stunde sowas guggt, und dann auf SD Umschaltet, denkt man, du brauchst ne brille, wenn man sich an HD gewöhnt, will man nix mehr SD...
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100
Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)
Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost
-
- Newbie
Ich kann auch bald sagen, dass ich mal Kunde bei KD war. Habe heute eine Antwort von KD erhalten, warum nicht HD ......... die Kunden ... noch kein ausreichnder Bedarf -- (Lacher)Ronnenberg hat geschrieben:Mein Vermieter ist die Wohnbau, und habe dort "die Leute" ein Maulkorb verpasst. (Ja ich weiß ich wiederhole mich, aber egal):
Endlich mal jemand der den Durchblick hat - Glückwunsch
Richtig
Gruß