Lohnt eine "angetäuschte" Kündigung ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Nibelungen
Forenmutti

Re: Lohnt eine "angetäuschte" Kündigung ?

Beitrag von Nibelungen »

Psychotic hat geschrieben: Jetzt wollte ich KDG erneut mit einem Vertrag beglücken, da hieß es wegen der vielen Probleme die ich verursacht hätte können Sie mir keinen neuen Vertrag geben,
:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :fingerzeig: :fingerzeig: :fingerzeig: :fingerzeig: :fingerzeig: :fingerzeig:

GSCHEIT RECHT!
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

Psychotic hat geschrieben:Jetzt wollte ich KDG erneut mit einem Vertrag beglücken, da hieß es wegen der vielen Probleme die ich verursacht hätte können Sie mir keinen neuen Vertrag geben
In D herrscht Vertragsfreiheit und da Dein Username Programm ist ... :brüll:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Was mich immer wieder wundert, ist das KDG bei Kunden mit regelmäßigen Problemen lieber wartet bis Riesenbeschwerden kommen und dann ewig fürs Unternehmen defizititäre Gutschriften raushaut anstatt dann auch dem Kunden ordentlich zu kündigen wenn eine Besserung der Leistung nicht in Sicht ist ...
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

Zum einen hoffen sie darauf, die leistung wieder ordentlich erbringen zu können und
zum anderen hoffen sie darauf, dass der Kunde entnervt aufgibt, meistens funktioniert das ja auch.
Nur die Fälle, die nicht aufgeben, die liest Du hier - und das sind ja relativ gesehen nur ein paar ... :mussweg:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
_mrice_
Kabelexperte

Beitrag von _mrice_ »

Psychotic hat geschrieben: Jetzt wollte ich KDG erneut mit einem Vertrag beglücken, da hieß es wegen der vielen Probleme die ich verursacht hätte können Sie mir keinen neuen Vertrag geben,
Wie geil, endlich mal eine vernünftige Reaktion von KD. Statt sich geldgeil auf einen neuen Vertrag zu stürzen lieber zu sagen, och nö auf einen wie dich haben wir keinen Bock mehr :D Soviel Konsequenz hätt ich denen garnicht zugetraut :D
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

:grin:
Die kam sicher nicht von der Führung der KDG, sondern eher von einem mitdenkenden Bearbeiter - so manchen gibt es auch bei KDG , entgegen der Meinungen hier im Forum.
:kotz:
Psychotic

Beitrag von Psychotic »

Bubblegum hat geschrieben::grin:
Die kam sicher nicht von der Führung der KDG, sondern eher von einem mitdenkenden Bearbeiter -
ne es war der Leiter Kundenservice Erfurt
Schreiben wurde von mir in entsprechender Weise beantwortet,was ca. 10 Seiten beanspruchte
und an den Vorgesetzten besagten Leiters ging
wenn ich es mal auf einen abgesehen habe gebe ich nicht so leicht auf
Bubblegum
Insider

Beitrag von Bubblegum »

Psychotic hat geschrieben: ne es war der Leiter Kundenservice Erfurt
Schreiben wurde von mir in entsprechender Weise beantwortet,was ca. 10 Seiten beanspruchte
und an den Vorgesetzten besagten Leiters ging
wenn ich es mal auf einen abgesehen habe gebe ich nicht so leicht auf
Ach, Herr Geyer vom KSC Erfurt ...?
:brüll:
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

Psychotic hat geschrieben: Schreiben wurde von mir in entsprechender Weise beantwortet,was ca. 10 Seiten beanspruchte
Der arme Baum der dafür sterben mußte... :kotz: :wand: :wand: :wand:
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
FrecherKerl
Fortgeschrittener

Beitrag von FrecherKerl »

Kann garnicht glauben, dass man mit sowas sich die Zeit totschlagen kann*lach*

Ich hätte nicht die Zeit mich den ganzen Tag mit KD zu beschäftigen. Und wenn, dann wäre mir meine Freizeit viel zu schade. Aber was solls, es gibt halt soviele verschiedene Gattungen von Menschen. Wenn es solche Leute glücklich macht, dann sollen sie sich aufregen und seitenlange Briefe an KD schreiben.

Geb dir noch einen Tipp fürs neue Jahr. Solltest du nicht mehr bei KD sein, dann kannst du ja trotzdem noch weiter Brief an KD schreiben. Somit kannst du dein Ego weiterhin ausleben*lach*
mfg
Frecher Kerl