Hallo,
da ich von Freunden und Verwandten immer wieder darauf aufmerksam gemacht werde da ich viel zu viel für meinen Kabelanschluss bezahle, muss ich mich jetzt hier mal genau informieren.
Ich bezahle zur Zeit knapp 50€, dies beinhaltet den Multimediaanschluss (nur Analog, kein Digital Fernsehen) mit 32Mb/s Internetanschluss.
Multimediaanschluss = 18,77€
Kabel Internet Flat Comfort = 29,90€
Wenn ich so recht überlege frage ich mich wirklich für was ich die 18,77€ bezahle, Fernsehen und Radio brauch ich nicht (schaue über DVB-T), kann ich die Anschlussgebühr irgendwie umgehen.
Hab irgendwo mal gelesen dass man auch ohne Multimediaanscluss Internet von KDG beziehen kann.
http://www.dslweb.de/anbieter-kabel-deutschland.php
Wäre auf jedenfall dankbar für weiter Informationen.
KDG zu teuer?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- ehemals MB-Berlin
Re: KDG zu teuer?
Du kannst auf jeden Fall was sparen.
Für 16,90 euro bekommst Du schon einen digitalen Kabelanschluss.
Für die 29,90 wuro würdest Du auch das Paket Comfort haben können.
Mit Telefonflatrate.
Ohne TV geht es natürlich auch.
MB-Berlin
Für 16,90 euro bekommst Du schon einen digitalen Kabelanschluss.
Für die 29,90 wuro würdest Du auch das Paket Comfort haben können.
Mit Telefonflatrate.
Ohne TV geht es natürlich auch.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Re: KDG zu teuer?
Bei KDG steht
Also würde ich mal behaupten, die 16,90€ bzw. 18,77€ für den normalen Kabelanschluß kannst Du komplett sparen, wenn Du darüber kein Fernsehen schaust.
!Kein Kabelanschluss nötig
Also würde ich mal behaupten, die 16,90€ bzw. 18,77€ für den normalen Kabelanschluß kannst Du komplett sparen, wenn Du darüber kein Fernsehen schaust.
[img]http://www.speedtest.net/result/687523302.png[/img]
KD Comfort Paket mit Homebox.
KD Comfort Paket mit Homebox.