Hallo bin im noch bis Ende April bei 1+1,danach wollte ich zu Kabel Deutschland wechseln.
Es gibt sicher überall Probleme,was meint ihr - zu KabelDeutschland oder nicht ?
Da ich auch viel nach Portugal und Brasilien telefoniere,wollte ich mal wissen ob das mit
einer günstigen Vorwahl funktioniert bei KabelDeutschland.
Wäre toll um Antwort
MfG Harley-Volker
Ja oder Nein
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Threadtitel ist doof
JA
http://www.freecall.com/en/calling-rates.html#letp
http://www.freecall.com/en/calling-rates.html
Brasilien 1ct und Portugal 0ct.
Und bitte: das nächste Mal in einen aussagekräftigen Thread-Titel mehr Hirn investieren, soweit vorhanden
Mit diesen VoIP-ProvidernHarley-Volker hat geschrieben:nach Portugal und Brasilien telefoniere
http://www.freecall.com/en/calling-rates.html#letp
http://www.freecall.com/en/calling-rates.html
Brasilien 1ct und Portugal 0ct.
Und bitte: das nächste Mal in einen aussagekräftigen Thread-Titel mehr Hirn investieren, soweit vorhanden
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Fortgeschrittener
Re: Ja oder Nein
ich würde sagen ja. Klar gibt es viele die Probleme haben, aber auch sehr viele die keine haben.
Und nachdem es nun eine kostenlose Hotline gibt ist die Problembeseitigung einfacher geworden
Es gibt zwar eine Flat International, bei der man für 14,90 im Monat in 30 Länder telefonieren kann,
aber leider ist nur Portugal dabei, aber Brasilien nicht.
Daher würde ich persönlich Skype vorziehen. Damit kann man unter allen die Skype selbst haben kostenlos telefonieren
Und nachdem es nun eine kostenlose Hotline gibt ist die Problembeseitigung einfacher geworden
Es gibt zwar eine Flat International, bei der man für 14,90 im Monat in 30 Länder telefonieren kann,
aber leider ist nur Portugal dabei, aber Brasilien nicht.
Daher würde ich persönlich Skype vorziehen. Damit kann man unter allen die Skype selbst haben kostenlos telefonieren
-
- Ehrenmitglied
Re: Threadtitel ist doof
sone Harley vibriert ganz ordentlich [ externes Bild ]EdeVau hat geschrieben:Und bitte: das nächste Mal in einen aussagekräftigen Thread-Titel mehr Hirn investieren, soweit vorhanden
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Kabelfreak
Ich bitte höflichst um Erklärung des Gagszeisel hat geschrieben:sone Harley vibriert ganz ordentlich
Grüße von EdeVau
-
- Fortgeschrittener
ich helfe mal Deinem Hirn auf die "Sprünge"EdeVau hat geschrieben:Ich bitte höflichst um Erklärung des Gagszeisel hat geschrieben:sone Harley vibriert ganz ordentlich
+ sone Harley vibriert ganz ordentlichmehr Hirn investieren
+ Username des Themenstarters
= Titel
GigaZuhause 100 Kabel
Fritzbox Cable 6591 (Kauf)
SAT-TV
Fritzbox Cable 6591 (Kauf)
SAT-TV
-
- Kabelfreak
Re: Ja oder Nein
@4mile - Oh je, für so eine gedankliche Kombinationsgabe bin ich wohl schon zu alt Aber Danke für die Aufklärung.
Grüße von EdeVau