E-Mail Paket Start
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
E-Mail Paket Start
Hallo,
nachdem ich einen Festnetz-Anschluß bei KD freischalten ließ wollte ich das o.g. Paket freischalten. In dem Schreiben mit den Zugangsdaten
stand, ich könnte nach der Registrierung das Paket kostenlos freischalten. Im Kundenportal war das nicht möglich. Nach vielen Anrufen bei KD
( ich wurde ständig mit neuen Nummern weitergereicht ) sagte man mir schließlich, das Freischalten kostet einmalig € 9,--.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema. Ich finde es etwas unseriös, daß KD auf der Website damit wirbt, das Paket wäre kostenlos und mir
das auch schriftlich zuzusagen.
Gruß
nachdem ich einen Festnetz-Anschluß bei KD freischalten ließ wollte ich das o.g. Paket freischalten. In dem Schreiben mit den Zugangsdaten
stand, ich könnte nach der Registrierung das Paket kostenlos freischalten. Im Kundenportal war das nicht möglich. Nach vielen Anrufen bei KD
( ich wurde ständig mit neuen Nummern weitergereicht ) sagte man mir schließlich, das Freischalten kostet einmalig € 9,--.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema. Ich finde es etwas unseriös, daß KD auf der Website damit wirbt, das Paket wäre kostenlos und mir
das auch schriftlich zuzusagen.
Gruß
-
- Newbie
Re: E-Mail Paket Start
...was für ein Quatsch. Wann wurde bei Dir installiert? Du kannst Dein Emailpaket erst 2-3 Tage nach der Installation freischalten, da die erfolgreiche Installation von Deinem Anschluss erst bei KDG hinterlegt werden muss.
Lg.
Lg.
-
- Newbie
Installation ist schon ca. 2 Wochen her.
-
- Newbie
...nur Telefon bestellt bei KDG? oder auch Internet?
-
- Insider
Er spricht von einem Festnetzanschluß - also ohne Internet. Deine Frage ist berechtigt, sie lag mir ooch auf der Zungeborgcollektiv hat geschrieben:...nur Telefon bestellt bei KDG? oder auch Internet?
kabelmensch.de
-
- Newbie
...dann gibt es natürlich kein "Email-Start" Gratis...!
-
- Newbie
Habe Internet bei KD schon länger, habe Telefon kürzlich dazu bestellt.
Damit wir nicht aneinander vorbeireden : Ich will eigentlich nur SMS´s und E-mails per Telefon verschicken. Geht doch, oder liege ich da falsch ?
Damit wir nicht aneinander vorbeireden : Ich will eigentlich nur SMS´s und E-mails per Telefon verschicken. Geht doch, oder liege ich da falsch ?
-
- Newbie
...wie jetzt per Telefon versenden? Festnetz? Emails und SMS? Wenn dann überhaupt nur über das Kundenportal möglich, der SMS-Service ist dann jedoch kostenpflichtig.
-
- Insider
Oh sancta simplicitas! (Jan Hus)Wandervogel hat geschrieben:Habe Internet bei KD schon länger, habe Telefon kürzlich dazu bestellt.
Festnetz-SMS bieten nur gaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenige Telefonprovider an - imho nur DTAG.
Erst schlaumachen, dann bezahlen
kabelmensch.de
-
- Kabelfreak
sms per festnetz geht nicht bei kd. aber ich habe irgendwann mal gelesen, dass kd das mal anbieten möchte. dürfte ja auch technisch kein problem sein