Hey Leute ich habe mir am 25.12 das Paket Comfort bestellt.
Nun frage ich mich ob die zu benötigenden Geräte per Post oder DHL geschickt werden, oder ob extra ein Techniker vorbeikommt. Den zusätzlichen Service habe ich bei der Bestellung nicht angekreuzt.
Und noch eine Frage, falls es mit der Post oder DHL kommt, wie lange beträgt denn nun die Lieferzeit?
Lieferung vom Paket Comfort
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Forenmutti
Re: Lieferung vom Paket Comfort
Ein Techniker kommt vorbei und hat alles dabei.
Da müßte mal irgendwann ein Anruf zwecks Termin kommen. Wie schnell das dann geht hängt davon ab, wie ausgelastet die Firma die den Anschluß realisiert ist (es werden Sub-Unternehmen eingesetzt). Da jetzt auch noch Urlaubszeit ist kann es schon 3 Wochen dauern (hats bei mir damals auch, und es war keine Urlaubszeit *gg*).
Da müßte mal irgendwann ein Anruf zwecks Termin kommen. Wie schnell das dann geht hängt davon ab, wie ausgelastet die Firma die den Anschluß realisiert ist (es werden Sub-Unternehmen eingesetzt). Da jetzt auch noch Urlaubszeit ist kann es schon 3 Wochen dauern (hats bei mir damals auch, und es war keine Urlaubszeit *gg*).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Leute ich muss mich verbesser ich habe die Flat Comfort bestellt, macht es trotzdem ein Unterschied?
-
- Forenmutti
Das ist egal, ein Techniker kommt um Dir das Modem anzuschließen (und eventuell nötige Arbeiten an der Hausanlage auszuführen). Der Techniker muß das Modem quasi mit Deinem Anschluß "verbinden" - also das Modem wird Deiner Kundennummer zugeordnet. Das macht immer der Techniker.
Zusatzgeräte (wie z.B. einen Router den man über KDG mitbestellt hat) bringt er mit.
Zusatzgeräte (wie z.B. einen Router den man über KDG mitbestellt hat) bringt er mit.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Kabelfreak
es kann auch sein das er noch ein zweites mal kommen muss, falls es bei dir nicht klappt. manchmal kommen die auch gar nicht wieder.