Hallo, ich habe mich heute angemeldet und habe gleich ein Problem. Ich habe einen Sony KDL-40v5500 und einen Humax PDR 9700 c, Smarcard D02 und Alpha Crypt Light von Mascom. Ohne Humax lief der Fernseher super. Im TV ist ein eingebauter Kabelreceiver. Mit dem Humax bekomme ich nur die öffentlich-rechtlichen rein. Die privaten (SAT1,RTL,N24 usw.) fehlen völlig. Um keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen. Ich will dem Hanwerk in Kiel (wo ich wohne) keine Aufträge vorenthalten.
Für anregungen bin ich immer dankbar. Fachwissen nicht vorhanden, nur interessierter Laie.
Viele Grüße aus Kiel
swing
Kabel Digital und Humax PDR 9700-c
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Kabel Digital und Humax PDR 9700-c
wie schnell lief denn der fernseher?
-
- Fortgeschrittener
Hast du die Smartcard in den Humax PDR 9700 c gesteckt oder steckt diese immer noch in der Alpha Crypt Light am TV?
GigaZuhause 100 Kabel
Fritzbox Cable 6591 (Kauf)
SAT-TV
Fritzbox Cable 6591 (Kauf)
SAT-TV
-
- Kabelfreak
lol, jetzt steckt die bestimmt noch im "schnellen" fernseher4mile hat geschrieben:Hast du die Smartcard in den Humax PDR 9700 c gesteckt oder steckt diese immer noch in der Alpha Crypt Light am TV?
-
- Newbie
Danke für Eure Antworten und Tipps. Capone ist ja ein kleiner Witzbold. Nein, die Karte mit dem Modul steckt schon im Receiver.
Und wie gesagt, ich bin Laie.
-
- Kabelfreak
ja habe was lustiges gegessen, nein bin in sylvester launeswing hat geschrieben:Danke für Eure Antworten und Tipps. Capone ist ja ein kleiner Witzbold. Nein, die Karte mit dem Modul steckt schon im Receiver.
-
- Fortgeschrittener
swing hat geschrieben:Danke für Eure Antworten und Tipps. Capone ist ja ein kleiner Witzbold. Nein, die Karte mit dem Modul steckt schon im Receiver.
Warum läßt du das Modul nicht im TV und steckst nur die Karte in den Humax ??
Panasonic TX-P42GW10; Panasonic TH42-PA50e; Harmony 900; Philips BDP 3000; Pioneer VSX-S500, Teufel Motiv3, HumaxPDR-9700C , Icord Cable