Frage zum Conrad Gutschein

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Jan26
Newbie

Frage zum Conrad Gutschein

Beitrag von Jan26 »

Moin,

kurze Frage:
Vielleicht kann mir hier jemand ja helfen der schon den Gutschein bekommen hat.
Ich habe das Angebot online abgeschlossen und schon einen Rückruf zwecks Anschaltung bekommen.
Wann wird denn der Gutschein ausgestellt?Wird der mir per mail geschickt oder per Brief?Ich habe nämlich kein
Kundenkonto bei Conrad...

Achso,was für ein Modem bekommt man dazu?Sind da 2 Plätze für Lan Kabel mit dran?Bräuchte eins fürn pc und meine xbox 360
Nibelungen
Forenmutti

Re: Frage zum Conrad Gutschein

Beitrag von Nibelungen »

Das Modem hat nur 1 LAN-Steckplatz.

Du brauchst einen Router wenn Du mehrere Geräte ins Netz bringen willst.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
EdeVau
Kabelfreak

Re: Frage zum Conrad Gutschein

Beitrag von EdeVau »

Jan26 hat geschrieben:Wird der mir per mail geschickt oder per Brief? Ich habe nämlich kein
Kundenkonto bei Conrad...
Bei mir kam er per Sackpost ca. 14 Tage später und ich hatte dann ein weiteres Kundenkonto dort :kaffee:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.