Sky HD Kanäle (Ludwigshafen)

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
timeport
Newbie

Sky HD Kanäle (Ludwigshafen)

Beitrag von timeport »

Hallo

kann mir jemand sagen ob in Ludwigshafen alle 7 Sky HD Kanäle laufen. Ich Empfange sie alle, aber gehen tun nur vier. Cinemagic, History,Natgeo habe ich EPG aber kein Bild. Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann. Wie ich gehört habe sind die noch net überall frei geschaltet.Oder werden noch gefiltert.

Danke

Gruß Timeport
_mrice_
Kabelexperte

Re: Sky HD Kanäle (Ludwigshafen)

Beitrag von _mrice_ »

Wie wäre es, wenn du bei KD nachfragst ? Die können dir genau sagen, ob sie in deinem Gebiet verfügbar sind.
Mikkser
Newbie

Beitrag von Mikkser »

Also hier in der Nachbarschaft in Waldsee funktionieren alle Sky HD Kanäle ohne Probleme. :grin:
Ralli46
Newbie

Beitrag von Ralli46 »

Empfängst du die Sender von Sky über ein AlphaCrypt Modul ?
Wenn ja, dann ins Menü des CA Modul gehen, auf Experten Einstellungen, dort dbox2 kompatiebel auf "aus" stellen. Wäre ein Versuch.
Sony KDL 40W4500
Sony DAV-S800
Nokia DBox 2
Abo: Kabel-Digital D02 Karte
Sky komplett auf D02 Karte geschaltet
AlphaCrypt light
Mecklenburgvorpommern
Grandpa
Newbie

Beitrag von Grandpa »

Wichtig zu wissen:
1. Hast Du sie bereits empfangen können und jetzt gehen sie sie nicht mehr?
2. Welchen Receiver/CI-Modul/Karte hast du?

Ludwigshafen ist voll ausgebaut bis Speyer runter (wenns sogar in Waldsee geht) :fahne:

Vor Weihnachten waren bei mir auch plötzlich ein paar HD Kanäle weg (Sony Z4500 mit Alphacrypt 3.16), aber wenn ich Modul samt Karte in einen Vantage 7100 steckte, liefen alle!
Ein AC mit FW 3.18 brachte wieder alle HD-Kanäle auf den Sony, jetzt gibt es bereit die 3.20er Firmware.
Grandpa :opi:
(..der sich zu Weihnachten eine HD-Twin-Sat-Anlage geschenkt hat)