Für 20€ das beste so.
Das mit Premiere Komplett für 25 € wäre mir wirklich neu, das musst du wohl verwechseln.
Am besten suchste dir für 20 € halt 2 deiner Packete aus, oder du abonierst KD Digital

wie und wo bekomme dieses Angebot ???olli77 hat geschrieben:Inzwischen hab ich eins gefunden für 24,99 EUR alle 5 Premiere-Pakete für 24 Monate. Da hat man doch viel für´s Geld
was mir eigentlich sagt, dass dritte packet ist nur bis zum 31.03.2007 kostenlos ! Es steht oben vermerkt "im !!!aktionszeitraum!! ein weiteres kostenlos !Suchen Sie sich jetzt 3 Programmpakete von PREMIERE aus, und Sie erhalten im Aktionszeitraum ein weiteres kostenlos mit dazu!
Achtung: Diese Aktion ist nur vom 01.10.2006 - 31.03.2007 gültig!
Da heißt es zuschlagen!
dann ist es wirklich ein gutes angebot* Sie erhalten in der von Ihnen gewünschten Abo-Laufzeit 3 PREMIERE Pakete Ihrer Wahl zum Preis von 2 Paketen (€ 19,98 monatlich für ein 24-Monats-Abo bzw. € 24, 97 monatlich bei 12-Monats-Abo). Zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr von € 29,99. Wenn Sie Ihr Abo nicht rechtzeitig vor Ende der gewählten Laufzeit (12 bzw. 24 Monate) kündigen, läuft das Abo mit 3 PREMIERE Paketen zu den dann aktuellen, monatlichen Gebühren weiter. Angebot gültig bis 15.11.2006.