habs jetzt spitz bekommen wie ich trotzdem an einen weiteren Vertrag Paket Classic 6000kbit/s komme
zwischen den Jahren bestellen, da pennen die meisten von denen
gesagt getan heute Anruf bekommen zum anklemmen, ich fass es nicht
dass muss ich jetzt erstmal sacken lassen und mich an den Gedanken gewöhnen wieder KDG Kunde zu sein
Lohnt eine "angetäuschte" Kündigung ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Forenmutti
Re: Lohnt eine "angetäuschte" Kündigung ?
Da da jemand keine PNs zulässt - schreib ich mal hier rein. Selber Schuld Type!
MEINE Zahlungen an KDG werden also jetzt verwendet um die Leute zu bezahlen, die sich mit DIR rumschlagen. Pfui Spinne! Wenns Leut wie Dich nicht gäbe könnte KDG ja noch günstiger sein und bessere Arbeit leisten (weil die Leute dann mit -echten- Problemen sich beschäftigen könnten - anstatt mit DIR).
Wer Dich als Freund hat braucht keine Feind mehr!
Geh zur Telekom - die ist schön teuer und schön zuverlässig (kein Wunder - deren Schaltregeln sind so streng da -muß- es dann ja auch funktionieren *gg*). Vor allem belästigst Du hier und bei KDG keinen mehr!
Was willst DU bei der KDG? 3 ct. sparen und Deiner perversen Streitlust fröhnen. Wette Dein Anwalt steht schon in den Startlöchern mit Schreiben wie "ich krieg 1 KB zu wenig Leistung, jetzt klage ich".
Armseelig nenn ich sowas, zu bemittleiden bist Du sowiso.
MEINE Zahlungen an KDG werden also jetzt verwendet um die Leute zu bezahlen, die sich mit DIR rumschlagen. Pfui Spinne! Wenns Leut wie Dich nicht gäbe könnte KDG ja noch günstiger sein und bessere Arbeit leisten (weil die Leute dann mit -echten- Problemen sich beschäftigen könnten - anstatt mit DIR).
Wer Dich als Freund hat braucht keine Feind mehr!
Geh zur Telekom - die ist schön teuer und schön zuverlässig (kein Wunder - deren Schaltregeln sind so streng da -muß- es dann ja auch funktionieren *gg*). Vor allem belästigst Du hier und bei KDG keinen mehr!
Was willst DU bei der KDG? 3 ct. sparen und Deiner perversen Streitlust fröhnen. Wette Dein Anwalt steht schon in den Startlöchern mit Schreiben wie "ich krieg 1 KB zu wenig Leistung, jetzt klage ich".
Armseelig nenn ich sowas, zu bemittleiden bist Du sowiso.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Fortgeschrittener
Freue dich nicht zu früh noch bist du nicht installiert....., es kann auch auf einmal brief kommen das der Vertrag von seitens KD stoniert wurde.Psychotic hat geschrieben:habs jetzt spitz bekommen wie ich trotzdem an einen weiteren Vertrag Paket Classic 6000kbit/s komme
zwischen den Jahren bestellen, da pennen die meisten von denen
gesagt getan heute Anruf bekommen zum anklemmen, ich fass es nicht
dass muss ich jetzt erstmal sacken lassen und mich an den Gedanken gewöhnen wieder KDG Kunde zu sein
-
- Ehrenmitglied
geilesBild ... gefällt mir
ich hab übrigens auch gekündigt und mich dann wieder breit schlagen lassen ein weiteres Jahr für 23 Ocken monatlich zu verlängern...im Moment läuft es ja auch wieder, fragt sich nur wie lange diesmal
ich hab übrigens auch gekündigt und mich dann wieder breit schlagen lassen ein weiteres Jahr für 23 Ocken monatlich zu verlängern...im Moment läuft es ja auch wieder, fragt sich nur wie lange diesmal
---====| KD Internet | ALICE Telefonie + Internet | TV DVB-Sat EDISON argus | O² Mobile + Internet |====---
-
- Fortgeschrittener
Mich hat niemand breitschlagen wollen.
Unabhängig davon ob, oder ob nicht, bin Ich wieder bei meinem "lahmen" 1und1 1535/178.
Und muß feststellen, daß man damit doch auch ganz gut auskommen kann.
Gut, 2000 UP hatten schon was - wenn man es immer braucht - und bekommt !!
Wollte eigentlich in einem Jahr nochmal KD versuchen, wenn der Ansturm weg ist und alles läuft,
Wie ich nun feststelle, geht es auch so ganz gut 400 MB für den Mac runterzuladen, ohne Fehler und etwas länger
aber ob sich die Seite nun eine Sekunde schneller aufbaut...
Telefonie funktioniert auch sauber.
Für Filme etc. gehts natürlich nicht und für Massendownloader ganz sicher gar nicht,
aber wer das nicht braucht, wenig hochlädt, warum dann eigentlich
hohe Geschwindigkeit?
Höher, besser, weiter, schneller, braucht man das wirklich immer ?
Bis jetzt vermisse ich die (gelegentlich höher gehabte) Geschwindigkeit nicht
Bin da jetzt tatsächlich in der Grübelphase.
Und vor allem, wenn ich mit einem Angebot nicht zufrieden bin, dann setz ich doch nicht Himmel und Hölle in Bewegung,
um da sofort wieder reinzukommen.
Irgendwie bissel krank der Junge von weiter oben.
Bitte nur als philosophischen Denkansatz betrachten.
Unabhängig davon ob, oder ob nicht, bin Ich wieder bei meinem "lahmen" 1und1 1535/178.
Und muß feststellen, daß man damit doch auch ganz gut auskommen kann.
Gut, 2000 UP hatten schon was - wenn man es immer braucht - und bekommt !!
Wollte eigentlich in einem Jahr nochmal KD versuchen, wenn der Ansturm weg ist und alles läuft,
Wie ich nun feststelle, geht es auch so ganz gut 400 MB für den Mac runterzuladen, ohne Fehler und etwas länger
aber ob sich die Seite nun eine Sekunde schneller aufbaut...
Telefonie funktioniert auch sauber.
Für Filme etc. gehts natürlich nicht und für Massendownloader ganz sicher gar nicht,
aber wer das nicht braucht, wenig hochlädt, warum dann eigentlich
hohe Geschwindigkeit?
Höher, besser, weiter, schneller, braucht man das wirklich immer ?
Bis jetzt vermisse ich die (gelegentlich höher gehabte) Geschwindigkeit nicht
Bin da jetzt tatsächlich in der Grübelphase.
Und vor allem, wenn ich mit einem Angebot nicht zufrieden bin, dann setz ich doch nicht Himmel und Hölle in Bewegung,
um da sofort wieder reinzukommen.
Irgendwie bissel krank der Junge von weiter oben.
Bitte nur als philosophischen Denkansatz betrachten.
KD 32000/ freie 6490