Gibt es von Seiten der KD-Mitarbeiter nähere Infos zu den neuen Angeboten. Ich meine konkreteres als bisher spekuliert wurde (ARD-Hörfunk usw.)Wir schaffen Platz für neue Senderangebote. Dadurch kommt es bei den digitalen Programmen zu Änderungen in der Kanalbelegung.
Sollten Sie einige digitale Sender nicht mehr wie gewohnt empfangen können, führen Sie bitte einen Sendersuchlauf mit Ihrem Digital Receiver durch.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: 01805-266625 (14 Ct/Min. aus dem dt. Festnetz).
Kabel Deutschland schafft Platz für neue Senderangebote
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kabel Deutschland schafft Platz für neue Senderangebote
Folgenden aktuellen Hinweis habe ich gerade auf der KD-Homepage gesehen:
-
- Newbie
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Newbie
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
Irgendwann vor mehreren Wochen war dieser Hinweis tatsächlich weg, ist aber wieder vor kurzem "aufgetaucht" auf der KDG Homepage...es tut sich also sehr bald was, davon bin ich überzeugt...oder es ist ein dummer Zufall...(wovon ich aber nicht ausgehe...)
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!