Kann ich nix für, wenn Du das albern findest. Ich kann nur wiederholen, was auf dieser Sitzung von den (mir unbekannten) Betroffenen geschildert wurde. Mag ja auch sein, daß die mit dem Modem "irgendwas" kriegen würden, sie haben zumindest kein DSL, noch nicht mal in der langsamsten Form. Viele von denen gehen seit Jahren über den Satelliten, was aber erstens alles andere als günstig ist und zweitens logischerweise ein Upload-Problem beinhaltet.
Und versuch´ doch mal, heutzutage mit dem Modem was zu machen -- von den allermeisten Inhalten bist Du doch damit automatisch außen vor...
Kosten Kabelanschluss Legung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Kosten Kabelanschluss Legung
„Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.“
Konrad Lorenz
Konrad Lorenz
-
- Newbie
Hallo,
wenn ich das so höhre, bin ich ja mit DSL 1000 ganz gut dran
Laut der Preislisten würde mich der Spass um die 500 Euro kosten.
Gibt es Möglichkeiten, diesen Betrag zu senken? Z.B. indem ich alle Erdarbeiten (auch Strasse) selber mache, oder einen 6 Jahre Vertrag abschliesse?
MfG
Timotheus
wenn ich das so höhre, bin ich ja mit DSL 1000 ganz gut dran
Laut der Preislisten würde mich der Spass um die 500 Euro kosten.
Gibt es Möglichkeiten, diesen Betrag zu senken? Z.B. indem ich alle Erdarbeiten (auch Strasse) selber mache, oder einen 6 Jahre Vertrag abschliesse?
MfG
Timotheus
-
- Newbie
Die Erdarbeiten kann man nur auf dem eigenen Grundstück selbst machen. An Gehweg/Straße läßt Dich die Gemeinde aus verständlichen Gründen nicht ran. Dort fangen übrigens sogar für KDG die Probleme an.
„Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.“
Konrad Lorenz
Konrad Lorenz
-
- Newbie
und wie sieht es mit den KOsten aus, wenn ich für 6 Jahre unterschreibe?
-
- ehemals MB-Berlin
Diese Vertragslaufzeiten sind für Privatpersonen nicht zulässig.
Aber lass Dir doch erst einmal ein Angebot machen. Dann kann man immer noch sehen.
MB-Berlin
Aber lass Dir doch erst einmal ein Angebot machen. Dann kann man immer noch sehen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Forenmutti
Maximal 2 Jahre sind glaub ich zulässig (deshalb gehen Handyverträge auch höchstens 2 Jahre). Aber ja, wenn Du TV nimmst dann lassen sich die Kosten senken (na ja, man zahlt ja dafür monatlich was fürs TV).
Lass Dir ein Angebot machen wie MB-Berlin schrieb - damit hast Du doch noch nichts in Auftrag gegeben. Lass Dir auch gleich verschiedene Optionen anbieten - dann siehst Du ob es sich für Dich lohnt.
Lass Dir ein Angebot machen wie MB-Berlin schrieb - damit hast Du doch noch nichts in Auftrag gegeben. Lass Dir auch gleich verschiedene Optionen anbieten - dann siehst Du ob es sich für Dich lohnt.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.