Naja jetzt warte ich mal gespannt auf deren Antwort.Hallo,
mein Name ist Patrick ich wohne in Trier ( Rheinland Pfalz) also Kabeldeutschland Kunde,nun wollte ich Sie mal Fragen,ob un wenn ja ab wann Ihre beiden Sender bei Kabeldeutschland eingespeist werden ?
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Volksmusik.tv und Auto-Moto-TV
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Volksmusik.tv und Auto-Moto-TV
diese beiden Sender gehen am 08.02 auf Sendung Volksmusik.tv um 06.00 Uhr bis 17.00 Uhr,danach geht dann Auto-Moto-TV auf Sendung,leider nich bei Kabeldeutschland.Ich habe mal eine E-Mail an den Betreibern gschickt.
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate
http://www.surfmusik.com/forum
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
2 Mobile Phone Flatrate
-
- Fortgeschrittener
Na sagen wirs mal so,ich schätze auch,das die zum 31.03.hier eingespeist werden,aber warten wir mal was die ,mir antworten werden.bartriep hat geschrieben:Abwarten vieleicht kommen die ja bald bei KD....eventuell zum 31.03.2007.......
Patrick1_TV
2 Mobile Phone Flatrate
2 Mobile Phone Flatrate
-
- Forenopi
Re: Volksmusik.tv und Auto-Moto-TV
Patrick1_TV hat geschrieben:diese beiden Sender gehen am 08.02 auf Sendung Volksmusik.tv um 06.00 Uhr bis 17.00 Uhr,danach geht dann Auto-Moto-TV auf Sendung,leider nich bei Kabeldeutschland.Ich habe mal eine E-Mail an den Betreibern gschickt.
Volksmusik.tv nee blos net!!! Bisher dachte ich, wir Trierer haben einen guten Geschmack
-
- Kabelexperte
volksmusik tv brauch ich auch nicht wirklich, gibt ja schon goldstar und gute laune tv *g*
auto moto tv ? das schon eher, aber solche dokumentations channels haben wir eigentlich auch langsam genug ?
auto moto tv ? das schon eher, aber solche dokumentations channels haben wir eigentlich auch langsam genug ?
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
Sky:
Mobile:
-
- Kabelexperte
Genau aus dem Grund denke ich, ist eine Einspeisung bei KDG eher unrealistisch.LutschEiFutsch hat geschrieben:volksmusik tv brauch ich auch nicht wirklich, gibt ja schon goldstar und gute laune tv *g*
Wobei: Wenn ja für diesen bekloppten Schmuckkanal platz ist, dann is für den Sender locker platz...
-
- Ehrenmitglied
-
- Kabelexperte
da reicht doch auch gute laune tv mehr als genug aus *g* .... gebs zu, du hörst gerne schlager und volksmusik und möchtest es nur nicht hier zugeben !! *fg*twen-fm hat geschrieben:Ach ´nen "Schunkelsender" mehr hätte ich gerne...ist ein optimaler "Rausschmeisser" für ungebete Gäste!
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
Sky:
Mobile:
-
- Ehrenmitglied
HAHA...Ich habe ja auch Goldstar TV...aber zwei sind nicht genug..denn alle "guten Dinge sind bekanntlich ja drei"...
Nein, im Ernst...warum sollte so ein Sender denn nicht eingespeist werden, wenn man massenweise SPAM-Sender vorgedrückt bekommt, würde dieser doch eh nicht auffallen oder stören...
Und mein Musikgeschmack ist ("Volxmusik", von mir absichtlich so geschrieben...) definitiv nicht, ich höre so gut wie alle Formen der "elektronischen Musik", die 80er (fast alles!), viele 90er (vor allem Euro-Dance!) und vieles andere mehr...
Nein, im Ernst...warum sollte so ein Sender denn nicht eingespeist werden, wenn man massenweise SPAM-Sender vorgedrückt bekommt, würde dieser doch eh nicht auffallen oder stören...
Und mein Musikgeschmack ist ("Volxmusik", von mir absichtlich so geschrieben...) definitiv nicht, ich höre so gut wie alle Formen der "elektronischen Musik", die 80er (fast alles!), viele 90er (vor allem Euro-Dance!) und vieles andere mehr...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
So hier die Antwort,zu meiner Anfrage
Ja warten wirs mal ab.Herzlichen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unseren Sendern Volksmusik.tv und Auto-MotoTV.
Beide Sender sind für Kabelnetze konzipiert und werden als Zuführung ab Februar 2007 über den Satelliten Astra 23,5° Ost ausgestrahlt. Die Trailer sind bereits aufgeschaltet.
Frequenz: 11.515 GHz, horizontal, 27.500, FEC ¾
Wir sprechen mit allen Kabelnetzbetreibern, typischerweise sind die Verhandlungen mit den Großen Netzbetreibern immer aufwendiger, als mit den Kleinen – aber wir sind in Verhandlung, es dauert aber noch ein
wenig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Volksmusik.tv und Auto-Moto-TV
Patrick1_TV
2 Mobile Phone Flatrate
2 Mobile Phone Flatrate