Nie wieder Media Markt!!! Betrüger oder keine Ahnung???

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Made
Fortgeschrittener

Re: Nie wieder Media Markt!!! Tochter Saturn ebenfalls!!!

Beitrag von Made »

windsperling hat geschrieben:Die Media Markt Tochter Saturn sollte auch zum Thema Kabel Deutschland gemieden werden,
Saturn ist keine Tochter von MediaMarkt, die Firma heist SaturnMediaHolding und ist Tochter der Metro.
Informationselektroniker

Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
windsperling
gesperrter User

Re: Nie wieder Media Markt!!! Tochter Saturn ebenfalls!!!

Beitrag von windsperling »

Made hat geschrieben:Saturn ist keine Tochter von MediaMarkt, die Firma heist SaturnMediaHolding und ist Tochter der Metro.
und fuer so ein klugscheisser posting auch noch gleich fullquote, lern erstmal die netiquette des netzes
und saturn ist tochter von mediamarkt, die wiederum mit der saturnmediaholding tochter der metro ist,
nutz mal die suchmaschine deines vertrauens und schaue dir mal die ergebnisse ab seite 3 an und
nicht die ersten 30 top best platzierten suchergebnisse. :kaffee:

ich hab dein posting gemeldet, damit das fullquote gekuerzt wird.
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Nibelungen
Forenmutti

Re: Nie wieder Media Markt!!! Betrüger oder keine Ahnung???

Beitrag von Nibelungen »

Wow - da ist einem aber gerade ne Laus über die Leber gelaufen.

Nächstes Mal nimm lieber sowas:
[ externes Bild ]

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

Nibelungen hat geschrieben:[ externes Bild ]
Es können ja nicht alle diesem Intellekt folgen :roll:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Made
Fortgeschrittener

Beitrag von Made »

Ich hatte btw. noch einen Satz vergessen.

Sonst stimme ich den Meinungen zu das dort Verkäufer sind, die keine Ahnung von der Materie haben die sie verkaufen.
Informationselektroniker

Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
Nibelungen
Forenmutti

Beitrag von Nibelungen »

EdeVau hat geschrieben:
Nibelungen hat geschrieben:[ externes Bild ]
Es können ja nicht alle diesem Intellekt folgen :roll:
Du wirst lachen - aber die meisten meiner Kampfsportkollegen entstammen dem "oberen Bildungsniveau". Hmmm, warum wohl? Weil die Dinge nicht so einfach sind, wie sie für den Laien aussehen :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

Nibelungen hat geschrieben:entstammen dem "oberen Bildungsniveau".
Ja, schon klar, von ganz unten ist immer alles oben :augendreh:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Arvenia
Newbie

Beitrag von Arvenia »

Also jetzt mal ein paar Worte von nem AV-Sales Promoter:

1. Wir sind keine Media Markt eigene Agentur, sondern Media Markt ist lediglich unser Hauptauftraggeber.
2. Wir sind sogar recht gut geschult und vorallem regelmässig.
3. Hier kann ich nur für mich sprechen, ich persönlich verkaufe keine Media Markt Gutscheine sondern DSL Anschlüsse und zwar wirklich unabhängig und mit ausführlicher Beratung.

Ich weiß nicht wirklich wieso sich Aussenstehende immer einbilden ein einheitliches Bild von alle zu erstellen? Sicher gibt es auch bei uns Fachberater die nicht unabhängig beraten und wirklich nur "Gutscheine" verkaufen, aber warum wird hier verallgemeinert???
Ich lege größten Wert auf eine fachkundige und ausführliche Beratung und ich glaube mehr als 95 Prozent meiner Kunden würden dies auch jederzeit bestätigen.
Leider, und das sehen die wenigsten, lassen die Provider uns ganz schön hängen, sie bauen Mist den wir dann auslöffeln müssen, denn die Kunden kommen zu uns in den Markt wenn was schief läuft und nicht zum Provider. Wir sind aber nunmal nur Vertriebspartner und weder Kundendienstler noch Servicetechniker, also können wir die Probleme die die Provider untereinander haben oder im Rahmen der Bereitstellung, auch nicht klären. Wir können nur vermitteln und versuchen dem Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Davon mal ganz abgesehen hat AV-Sales eine ganze Menge wirklich kompetenter und fachkundiger Berater die jeden Tag nen verdammt harten Job im Handel machen. Ihr solltet mal erleben wie sich die Kunden uns gegenüber teilweise aufführen und nicht immer die Verkäufer als die Bösen hinstellen, oft sind die Probleme nicht auf unserer Seite. Ich könnte hier Romane erzählen was man so alles erlebt aber das sprengt den Rahmen.

Das mit dem falschen Vertrag tut mir wirklich leid und ich glaube gern das dies sehr ärgerlich ist, aber bitte verallgemeinert das Bild nicht so, Fehler passieren auch uns.
windsperling
gesperrter User

Beitrag von windsperling »

Arvenia hat geschrieben:Also jetzt mal ein paar Worte von nem AV-Sales Promoter:

1. Wir sind keine Media Markt eigene Agentur, sondern Media Markt ist lediglich unser Hauptauftraggeber.
2. Wir sind sogar recht gut geschult und vorallem regelmässig.
3. Hier kann ich nur für mich sprechen, ich persönlich verkaufe keine Media Markt Gutscheine sondern DSL Anschlüsse und zwar wirklich unabhängig und mit ausführlicher Beratung.
seit wann gibt es denn von kabel deutschland sogenannte dsl anschluesse?
somit haben sie gleich im ersten posting entsprechende vorurteile bestens bestaetigt! :kaffee:

desweiteren wenn sie keine gutscheine verkaufen, was offerieren kabel deutschland, metro konzern
und media markt, saturn etc. dann? gutscheine fuer weightwatchers? :twisted:
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben.
Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling :wink:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Er hat nicht behauptet das er für Kabel Deutschland DSL Anschlüsse verkauft. Wenn du schon merkbefreites erzählst dann lies vorher richtig.