Hallo an alle,
ich hab mal eine frage bezüglich meines kabelanschlusses.
Ich möchte nun auf digital umsteigen und haben einen, von KDG zertifizierten Revceiver (Technisat PR-K).
Als ich vorhin eine Smartcard bestellen wollte viel mir auf, das auf meinen Rechnungen immer steht:
Digitaler Kabelanschluss: 16,90 €
Ich bin sicher die frage wurde schon 100mal gestellt aber naja ich stell sie gern nochmal:
Wenn ich schon nen digitalen Kabelanschluss hab und KDG mir die Smartcard kostenlos ausleiht, wieso sollte ich da noch 2,90 € im Monat bezahlen, wenn der digitale Anschluss schon bezahlt wird???
Habt ihr da Erfahrung?
Ich mein, wenn der Anschluss liegt, verzichte ich doch auf die Karte und guck mir halt nur die ÖR digital an und den Rest auf analog.
Vertrag: digitaler kabelanschluss
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 01.09.2009, 12:29
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Vertrag: digitaler kabelanschluss
Warum solltest Du die 2,90 Euro auch bezahlen. Ist doch Bestandteil Deines jetzigen Vertrages.kuenleg hat geschrieben:Wenn ich schon nen digitalen Kabelanschluss hab und KDG mir die Smartcard kostenlos ausleiht, wieso sollte ich da noch 2,90 € im Monat bezahlen, wenn der digitale Anschluss schon bezahlt wird???
Ja! (Welche willst Du ja nicht wissen )kuenleg hat geschrieben:Habt ihr da Erfahrung?
Melde Dich bei der Hotline, fordere das Treueangebot ab. Dann wird Receiver und Smartcard geschickt. Fertig.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
- Beiträge: 5
- Registriert: 01.09.2009, 12:29
Re: Vertrag: digitaler kabelanschluss
So einfach isses.
Na da weis ich die Callcenterhilfskraft mal drauf hin das ich schon nen digitalen Anschluss hab...
Und höchstwahrscheinlich muss auch das Wort "Treueangebot" fallen damit das Hirn des Mitarbeiters auch registriert was ich will.
Besten Dank für die Antwort und das "Initialpasswort".
Na da weis ich die Callcenterhilfskraft mal drauf hin das ich schon nen digitalen Anschluss hab...
Und höchstwahrscheinlich muss auch das Wort "Treueangebot" fallen damit das Hirn des Mitarbeiters auch registriert was ich will.
Besten Dank für die Antwort und das "Initialpasswort".
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Vertrag: digitaler kabelanschluss
VÉRGISS NICHT, DIE "HILFSKRAFT" ZU BEFRAGEN WANN DIE VERTRAGSUMSTELLUNG WAR; BZW. SEIT WANN 16,90 BEZAHLT WERDEN OHNE DASS DU GEPRÜFT HAST WARUM....
UND AUCH NICHT VERGESSEN, DAS HIRN DIESES OFFENSICHTLICHEN "UNTERMENSCHEN" MIT DER VERSANDPAUSCHALE ZU BELASTEN.
ACH JA; RECEIVERNR. BEREITHALTEN ...
ABER EVENTUELL WURDE MIT DEM STICHWORT "TREUEANGEBOT" ZWISCHENZEITIG EINMAL DIE SUFU BENUTZT:
----------------------------------------
UND NEIN, MEINE UMSCHALTTASTE IST NICHT DEFEKT
UND AUCH NICHT VERGESSEN, DAS HIRN DIESES OFFENSICHTLICHEN "UNTERMENSCHEN" MIT DER VERSANDPAUSCHALE ZU BELASTEN.
ACH JA; RECEIVERNR. BEREITHALTEN ...
ABER EVENTUELL WURDE MIT DEM STICHWORT "TREUEANGEBOT" ZWISCHENZEITIG EINMAL DIE SUFU BENUTZT:
----------------------------------------
UND NEIN, MEINE UMSCHALTTASTE IST NICHT DEFEKT
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: Vertrag: digitaler kabelanschluss
bock aufn kurzen?Bubblegum hat geschrieben:VÉRGISS NICHT, DIE "HILFSKRAFT" ZU BEFRAGEN WANN DIE VERTRAGSUMSTELLUNG WAR; BZW. SEIT WANN 16,90 BEZAHLT WERDEN OHNE DASS DU GEPRÜFT HAST WARUM....
UND AUCH NICHT VERGESSEN, DAS HIRN DIESES OFFENSICHTLICHEN "UNTERMENSCHEN" MIT DER VERSANDPAUSCHALE ZU BELASTEN.
ACH JA; RECEIVERNR. BEREITHALTEN ...
ABER EVENTUELL WURDE MIT DEM STICHWORT "TREUEANGEBOT" ZWISCHENZEITIG EINMAL DIE SUFU BENUTZT:
----------------------------------------
UND NEIN, MEINE UMSCHALTTASTE IST NICHT DEFEKT