E-Mail Paket Start

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Wandervogel
Newbie

Re: E-Mail Paket Start

Beitrag von Wandervogel »

Habe heute morgen zum xten mal den Service angerufen. Ist jedesmal ein anderer dran. Der heute sagte, es geht und es wurde nur vergessen, mich freizuschalten. Sollte nach ca. einer Stunde funktionieren. Geht immer noch nicht !! Ich glaube auch nicht mehr dran. E-mail geht nicht im Festnetz ( mein Irrtum )
In meinem Benutzerkonto steht unter verfügbare SMS null. Also geht es auch nicht über´s web.
Wandervogel
Newbie

Hallo zusammen,
als Ergänzung für die, die es interessiert : Mit dem Paket Comfort Internet und Phone Flat ist es möglich, SMS´s
aus dem Festnetz zu senden :grin: Hab´s gerade probiert. Voraussetzung ist natürlich, das das Telefon sms-fähig ist.
Gruß
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Wandervogel hat geschrieben:In meinem Benutzerkonto steht unter verfügbare SMS null.
Weil das Prepaid läuft. Du musst ein SMS-Paket ordern, dann kannst Du senden (ich glaube 50 Stück).
Wandervogel hat geschrieben:Mit dem Paket Comfort Internet und Phone Flat ist es möglich, SMS´s
aus dem Festnetz zu senden :grin: Hab´s gerade probiert. Voraussetzung ist natürlich, das das Telefon sms-fähig ist.
Meißt sind die SMS-Zentralen 0900er-Nummern. Dann geht es natürlich nur, wenn der anschluss auch für 0900er-Nummern freigeschaltet wurde.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Wandervogel
Newbie

Wandervogel hat geschrieben:Meißt sind die SMS-Zentralen 0900er-Nummern. Dann geht es natürlich nur, wenn der anschluss auch für 0900er-Nummern freigeschaltet wurde.
daran hats´s gelegen. ist jetzt freigeschaltet.

Zu den kostenlosen 100 sms´s des E-mail Startpakets sagte mir jetzt die Serviceabteilung, das gelte nur für
die ersten 30 Tage.