Ärger mit Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 134
- Registriert: 01.05.2006, 14:05
- Wohnort: Hannover
Ärger mit Kabel Deutschland
Ärger mit Kabel Deutschland
Viele Saarländer Kunden beschweren sich über Mängel des Kabelinternets sowie der Internettelefonie - und das schon seit zwei Monaten.
Wie gestern Abend die ZDF-Ratgebersendung Wiso berichtete, gibt es große Probleme mit dem Komplett-Angebot der Kabel Deutschland GmbH.
mehr:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_89947.html vom 23.05.2006
Viele Saarländer Kunden beschweren sich über Mängel des Kabelinternets sowie der Internettelefonie - und das schon seit zwei Monaten.
Wie gestern Abend die ZDF-Ratgebersendung Wiso berichtete, gibt es große Probleme mit dem Komplett-Angebot der Kabel Deutschland GmbH.
mehr:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_89947.html vom 23.05.2006
-
- Newbie
- Beiträge: 63
- Registriert: 18.04.2006, 14:41
-
- Insider
- Beiträge: 5546
- Registriert: 01.05.2006, 16:48
- Wohnort: Bayern
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 27023
- Registriert: 17.04.2006, 20:09
- Wohnort: Dortmund
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Pah, Deutsche Telekom, auch noch den Obermonopolisten unterstützen, was? Da wäre mir KDG noch deutlich lieber, aber wie es aussieht, sind wir noch an EWE Tel gebunden und außerdem ist das Netz hier noch ned ausgebaut.DarkNike hat geschrieben:Ob sich das in Zukunft bessern würde?
Ich sage nur; DANKE LIEBE DEUTSCHE TELEKOM
Zuletzt geändert von Heiner am 28.05.2006, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 155
- Registriert: 26.05.2006, 15:10
- Wohnort: Berlin
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 04.05.2006, 14:05
- Wohnort: Saarland
Wir haben uns im Dezember vorigen Jahres für das Angebot von KD für Telefon und Internet entschieden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Telefonieren, die sich aber mittlerweile auf ein Minimun beschränken, sind wir sehr zufrieden. Allein schon die Kosten die wir beim Umstieg von der Deutschen Telekom zu Kabel Deutschland monatlich sparen, war uns der Wechsel wert (ca. 30-35 €). Wir haben uns für damals für die Option mit 500 Freiminuten monatlich (für 2,99 €) entschieden, die ja inzwischen leider nicht mehr angeboten wird. Da wir auch in unserer Familie keine extrem Vieltelefonierer haben, schöpfen wir meistens die Freiminuten gar nicht aus. Auch der angebotene Internetzugang ist empfehlenswert. Bisher hatten wir von der Telekom den DSL Anschluß (volle Bezahlung mit nur halber Leistung).
Also aus unserer Sicht ist KD empfehlenswert.
Für die Kosten die uns bei der Telekom erspart bleiben haben wir uns bei KD das Digtalpaket für´s Fernsehen gegönnt.
Über die in der Presse berichteten Schwierigkeiten bei der Kabeltelefonie gibt es nicht nur bei KD sondern auch bei anderen Anbieten wie Arcor oder 1 & 1, nur wird anscheinend darüber nicht soviel öffentlich berichtet. Was ich selbst bei KD bemängele ist dass die Hotlline die angeboten wird, selbst für Kunden von Kabel Deutschland nicht kostenlos ist, sondern mit 12 Ct/min relativ teuer werden kann, wenn man in der Warteschleife hängt.
Also aus unserer Sicht ist KD empfehlenswert.
Für die Kosten die uns bei der Telekom erspart bleiben haben wir uns bei KD das Digtalpaket für´s Fernsehen gegönnt.
Über die in der Presse berichteten Schwierigkeiten bei der Kabeltelefonie gibt es nicht nur bei KD sondern auch bei anderen Anbieten wie Arcor oder 1 & 1, nur wird anscheinend darüber nicht soviel öffentlich berichtet. Was ich selbst bei KD bemängele ist dass die Hotlline die angeboten wird, selbst für Kunden von Kabel Deutschland nicht kostenlos ist, sondern mit 12 Ct/min relativ teuer werden kann, wenn man in der Warteschleife hängt.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 511
- Registriert: 30.04.2006, 12:24
- Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 02.06.2006, 07:40
- Wohnort: Wörth am Rhein
Auch bei KDG
auch bei KDG ist es untereinander kostenlos ( laut eigener Angabe )
Leider sieht / merkt man das aber nicht beim Telefonieren...
Leider sieht / merkt man das aber nicht beim Telefonieren...
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 298
- Registriert: 07.06.2006, 18:09
- Wohnort: Leipzig
Re: Ärger mit Kabel Deutschland
Tja das deckt sich ja mit meinen Erfahrungen welche unterSUN hat geschrieben:Ärger mit Kabel Deutschland
Viele Saarländer Kunden beschweren sich über Mängel des Kabelinternets sowie der Internettelefonie - und das schon seit zwei Monaten.
Wie gestern Abend die ZDF-Ratgebersendung Wiso berichtete, gibt es große Probleme mit dem Komplett-Angebot der Kabel Deutschland GmbH.
mehr:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_89947.html vom 23.05.2006
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?t=218
postete
astranase
- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*