Guten Morgen zusammen
Die Love Songs laufen bei mir den ganzen Tag im Hintergrund. Dabei habe ich bemerkt, dass die Titel sich mehrfach täglich wiederholen. Das geschieht über Wochen und Monate, ohne dass neue Titel hinzukommen.
Nun habe ich nicht Buch darüber geführt. Ich möchte gerne von euch wissen, ob eure Wahrnehmung vergleichbar der meinen ist und wie ihr diesen Wiederholeritis empfindet.
Häufige Wiederholungen von Musiktiteln,warum?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Häufige Wiederholungen von Musiktiteln,warum?
Mit einem freundlichen Gruß
rainer1411
kdhome + humax 9900c + 127er Samsung Plasma
Paket Comfort + wireless router dir-300 + Modem Thomson THG 540
http://www.nachdenkseiten.de
rainer1411
kdhome + humax 9900c + 127er Samsung Plasma
Paket Comfort + wireless router dir-300 + Modem Thomson THG 540
http://www.nachdenkseiten.de
-
- Kabelfreak
Re: Häufige Wiederholungen von Musiktiteln,warum?
wie kann man nur den ganzen tag so einen sender hören? da würde ich ohrenkrebs bekommen. furchtbar
-
- Insider
Re: Häufige Wiederholungen von Musiktiteln,warum?
Wems gefällt. Außerdem dient es ja nur zur "Hintergrundunterhaltung", das heißst, er macht nebenbei noch was anderes und hockt nicht vor dem Fernseher und hört 100%ig hin.
Ich werds mir mal anhören, über SKY Welt krieg ich "Love Songs" ja auch rein.
Ich werds mir mal anhören, über SKY Welt krieg ich "Love Songs" ja auch rein.
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01