Moin,
ich überlege, das KD Angebot für eine HP für 0,00 Cent im 1 Jahr abzuschließen.
Weiß jemand, wieviel Bilder ich auf die Homepage bei 100 mb laden kann?
Danke und Gruß
Dampfer4
Homepage von Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Homepage von Kabel Deutschland
Zwischen einem und mehreren 1000. Hängt ganz von der Auflösung/Größe der Bilder ab.dampfer4 hat geschrieben:Weiß jemand, wieviel Bilder ich auf die Homepage bei 100 mb laden kann?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
habe das Comfort-Telefon/inet-flat-Paket = 6000er-Leitung ( weil es schnell genug ist )
Die Telefonflat habe ich unverzüglich gekündigt - wurde zwischenzeitlich bestätigt.
Wie schaut es mit der Homepage aus? Muss diese gesondert gekündigt werden? ( Hatte Homepage + Telefonflat synchron gekündigt; bestätigt wurde nur die Telefon-Flat-Kündigung )
mein Vertrag läuft seit ca. einem halbem Jahr; wie schaut es nach den ersten 12 Monaten aus? Werden dann Gelder von KD für die Homepage betrieben? oder soll ich erneut eine Homepage-Kündigung an den KD-support schicken.
KD-Homepage wird absolut nicht benötigt
Die Telefonflat habe ich unverzüglich gekündigt - wurde zwischenzeitlich bestätigt.
Wie schaut es mit der Homepage aus? Muss diese gesondert gekündigt werden? ( Hatte Homepage + Telefonflat synchron gekündigt; bestätigt wurde nur die Telefon-Flat-Kündigung )
mein Vertrag läuft seit ca. einem halbem Jahr; wie schaut es nach den ersten 12 Monaten aus? Werden dann Gelder von KD für die Homepage betrieben? oder soll ich erneut eine Homepage-Kündigung an den KD-support schicken.
KD-Homepage wird absolut nicht benötigt
-
- Insider
Wenn die Homepage nicht aktiviert wurde ist auch keine Kündigung erforderlich.
-
- Newbie
Hallo ich habe ein Problem: Ich habe meine Homepage upgradet und wollte nun eine neue Domainanlegen aber leider geht das nicht.
die Domain ist auch frei aber es kommt immer diese Meldung Für diesen Vorgang benötigen sie (marpxx) mehr von folgenden Benutzerrechten:Echte Mail-Hosts (7) ich weiß nicht mehr weiter kann mir da jemannd helfen?
Mario
die Domain ist auch frei aber es kommt immer diese Meldung Für diesen Vorgang benötigen sie (marpxx) mehr von folgenden Benutzerrechten:Echte Mail-Hosts (7) ich weiß nicht mehr weiter kann mir da jemannd helfen?
Mario
-
- Insider
Probier es mal wie der Rest. Ruf mal beim Kundenservice an und frag nach, ob das Homepage Paket auch gebucht ist.