kein digitaler empfang in berlin mahlsdorf
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 10.01.2010, 13:15
kein digitaler empfang in berlin mahlsdorf
seit dem 9.1.2010 15uhr bis jetzt 10.1.2010 18uhr habe ich immer noch keinen empfang der wichtigen ,,teuren´´sender das analoge fehrnsehen ist immer noch krisselig.ich hoffe es hat nichts mit meiner kündigung zum juni diesen jahres zu tun.glaube schon fast an absichtlicher bildstörung von kabel deutschland.weiss jemand was hier los ist?
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: kein digitaler empfang in berlin mahlsdorf
ruf doch mal an, kriegste schneller ne antwort als hier zu warten, bis sich ein paar aus deiner ecke hier melden ^^
-
- Newbie
- Beiträge: 24
- Registriert: 02.12.2009, 00:19
Re: kein digitaler empfang in berlin mahlsdorf
Anrufen unter 08005266625
da wird dir in so einem Fall zumindest, geholfen
da wird dir in so einem Fall zumindest, geholfen
-
- Newbie
- Beiträge: 49
- Registriert: 20.10.2007, 11:14
Re: kein digitaler empfang in berlin mahlsdorf
Seit heute ca. 19.00 Uhr ist bei mir (und ich denke mal auch bei allen anderen Betroffenen) wieder alles im Lot. Wer dennoch im Raum Mahlsdorf/Hoppegarten Probleme hat, sollte die Hausverteilung bis zum Übergabepunkt prüfen.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 12.01.2010, 09:45
Re: kein digitaler empfang in berlin mahlsdorf
Hallo,
ich hatte am Wochenende auch keinen Fernsehempfang in Mahlsdorf.
Hier ein kurzer Überblick meiner KD Aktivitäten:
9.01 19:00 Uhr 1. Anruf bei der Störungshotline
Nach EIngabe der der Vorwahl für Berlin Ansage: Störungen aller Dienste bekannt , Arbeiten im Gange
10.01 11:00 Uhr Empfangskontrolle , Fernsehempfang weiter gestört
2. Anruf bei de Störungshotline, Auskunft: keine Störungen in meinem Bereich bekannt, Technikereinsatz notwendig
(bei EIgenverschulden kostenpflichtig für mich)
Techniker soll am 11.01. zwischen 8-12:00Uhr kommen
11.01 7:30 Uhr Empfangskontrolle, Fernsehempfang immer noch gestört
Warten auf den Techniker
12:00 Uhr kein Techniker gekommen
3. Anruf bei der Störungshotline
Ansage: Störungen aller Dienste im Bereich Hellersdorf /Mahlsdorf , Arbeiten im Gange
Empfangskontrolle, Alle Sender wieder empfangbar
4. Anruf bei der Störungshotline, Technikereinsatz storniert
Auf meine Frage warum denn ein Technikereinsatz für mich geplant wurde, bekam ich die Antwort, dass ich wohl der erste Anrufer war, (10.01. 11:00Uhr)
der eine Störung gemeldet hat. Das habe ich jedoch bezweifelt, bei der EInwohnerzahl von Hellersdorf/Mahldorf.
Nachdem KD jedenfalls gemerkt hatte, dass der Fehler bei KD liegt, wurde ich nicht informiert und mein Technikereinsatz storniert.
Ich wartete um 12:00Uhr immer noch auf den Techniker (der übrigens nie gekommen ist).
Das Gespräch verlief nach einiger Zeit recht einseitig, denn mein Gesprächsteilnehmer war plötzlich nicht mehr in der Leitung.
Ich habe auf jedenfall etwas dazu gelernt.
- Ein Ausfall, besonders an einem Wochenende, kann mehrere Tage dauern.
- Die Ausküfte der Störungshotline sind nicht imer richtig
- Das Forum hier ist aktueller als die Aussagen von KD
Danke an Alle die Ihre Infos hier veröffentlichen.
ich hatte am Wochenende auch keinen Fernsehempfang in Mahlsdorf.
Hier ein kurzer Überblick meiner KD Aktivitäten:
9.01 19:00 Uhr 1. Anruf bei der Störungshotline
Nach EIngabe der der Vorwahl für Berlin Ansage: Störungen aller Dienste bekannt , Arbeiten im Gange
10.01 11:00 Uhr Empfangskontrolle , Fernsehempfang weiter gestört
2. Anruf bei de Störungshotline, Auskunft: keine Störungen in meinem Bereich bekannt, Technikereinsatz notwendig
(bei EIgenverschulden kostenpflichtig für mich)
Techniker soll am 11.01. zwischen 8-12:00Uhr kommen
11.01 7:30 Uhr Empfangskontrolle, Fernsehempfang immer noch gestört
Warten auf den Techniker
12:00 Uhr kein Techniker gekommen
3. Anruf bei der Störungshotline
Ansage: Störungen aller Dienste im Bereich Hellersdorf /Mahlsdorf , Arbeiten im Gange
Empfangskontrolle, Alle Sender wieder empfangbar
4. Anruf bei der Störungshotline, Technikereinsatz storniert
Auf meine Frage warum denn ein Technikereinsatz für mich geplant wurde, bekam ich die Antwort, dass ich wohl der erste Anrufer war, (10.01. 11:00Uhr)
der eine Störung gemeldet hat. Das habe ich jedoch bezweifelt, bei der EInwohnerzahl von Hellersdorf/Mahldorf.
Nachdem KD jedenfalls gemerkt hatte, dass der Fehler bei KD liegt, wurde ich nicht informiert und mein Technikereinsatz storniert.
Ich wartete um 12:00Uhr immer noch auf den Techniker (der übrigens nie gekommen ist).
Das Gespräch verlief nach einiger Zeit recht einseitig, denn mein Gesprächsteilnehmer war plötzlich nicht mehr in der Leitung.
Ich habe auf jedenfall etwas dazu gelernt.
- Ein Ausfall, besonders an einem Wochenende, kann mehrere Tage dauern.
- Die Ausküfte der Störungshotline sind nicht imer richtig
- Das Forum hier ist aktueller als die Aussagen von KD
Danke an Alle die Ihre Infos hier veröffentlichen.
-
- Co-Admin
- Beiträge: 11188
- Registriert: 07.05.2006, 10:06
- Wohnort: Berlin
- Bundesland: Berlin
Re: kein digitaler empfang in berlin mahlsdorf
Bei DF gibt es einen Artikel zu dem Ausfall:
Kabel Deutschland: 1 500 Kunden in Berlin von Totalausfall betroffen
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_872898.html
Kabel Deutschland: 1 500 Kunden in Berlin von Totalausfall betroffen
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_872898.html