token hat geschrieben:Moin,
Ich hab eine Scheißwut aud diesen Deppenverein Kabel Deutschland, muss der IQ unter 80 sein um dort arbeiten zu dürfen???
Würd gern dem Vorstand schreiben: Wer ist denn da zuständig für Kundenservice, der Email Kundenservice ist definitiv unfähig, die können ja anscheinend noch nichtmal lesen.
Oder gleich ne Briefbombe??
So, einen schönen Tag wünsch ich noch, hoffentlich ohne Kabel Deutschland Probleme
Grüße
gott sei dank hast du ja deine schreibweise in den späteren postings verbessert
mit der androhung eine brief****** würde ich sehr vorsichtig im internet sein, da kann man schnell richtig ärger bekommen. ein kleiner "ändern" auf dein anfangsposting wäre ratsam.
zum deppenverein oder IQ unter 80:
wir leben in deutschland und wir reden hier von großen gesellschaften, wie t-com oder sky oder kdg. denkst du nicht auch, das es da mal fehler geben kann.
kdg versendet pro tag ca. 600 - 800 receiver in euskirchen. die selbe packstation wird auch von der t-com benutzt. die bestimmt noch viel mehr pro tag an receiver oder speedports versendet.
ok, lassen wir das mal .....
neue geschichte, die pro monat bei mir anfällt:
t-com kunde kündigt seinen anschluß per fax mit faxbericht, schreibt aber zum deutlichen kündigungstext, einen hinweis mit drauf, das er seine rufnummer zu kdg mitnehmen will. kündigung gefaxt am 12.09.2009. kündigungsfrist 4 wochen bei t-com. vertragslaufzeitende 16.10.2009.
t-com hat dieses kündigungsdokument nicht als kündigung eingestuft, sondern als portierungshinweis. jeder richter hätte dort anders entschieden, weil ja mindestens 2 mal drin stand, kündigung zum 16.10.2009.
beschwerdemanagment bei t-com hat 4 wochen zur bearbeitung gebraucht, aber ohne erfolg des kunden.
ca. 20 anrufe und 4 faxe hatte es gebraucht, bis ein störische frau, es aber dann doch geschafft hat, den kunden bei der t-com endlich ab zu schalten. (störisch, weil sie immer wieder mit agb´s und gesetzen hin und her redete, aber das immer wieder zu gunsten des kunden hinauslief)
die abschaltung passierte dann endlich am 23.12.2009.
was mit der grundgebühr vom mtl. 44,95€ seit dem 16.10.2009 bis einschliesslich januar 2010 (weil t-com im vorraus abbucht) passiert, ist aber immer noch nicht geklärt.
noch eine ex-premiere / sky geschichte, die mir selbst passiert ist:
meine premiere laufzeit lief am 30.11.2009 aus. meine kündigung wurde richtig angenommen, das lief reibungslos.
aber nun kommts:
die kündigungsrückgewinnung, mittlerweile sky, machte mir ein gutes angebot am telefon, gültig ab den 01.12.2009.
den gesamten dezember konnte ich nicht nachvollziehen, ob mein wunsch entsprechend, alles richtig gebucht wurde.
sky fernsehen lief, aber die auftragsbestätigung kam sage und schreibe am 04.01.2010 im briefkasten und gott sei dank, hat in dieser alles so gestanden, wie ich bestellt habe.
am 14.12.2009 konnte kein sky-kundencenter mitarbeiter einsehen, was ich gebucht bekam.
am 22.12.2009 telefonischer auskunft vom sky-kundencenter. die daten müssen von premiere zu uns übertragen werden, bis dann die auftragsbestätigung von sky geschrieben wird. wenigstens konnte er die pakete inzwischen sehen.
was will ich dir damit sagen.
fehler passieren bei kdg und bei anderen auch.
leider verursacht manchen fehler auch der kunde.
wie es vermutlich hier passiert ist.
den receiver zurücksenden, war ok.
das endbindet dich aber nicht vom kabelanschluß.
deine kündigung von kabel digital home war leider blödsinn. kabel digital home ist ein zusatzprodukt (39 werbefreie tv sender)
hätte deine kündigung bzw. schriftlicher Widerruf den digitalen kabelanschluß gelautet, wäre alles klar gegangen.
das sind die feinen unterschiede
hier in bayern gibt es beim metzger
blutwurst und roter bressack
nicht ein und das selbe
gruß mb_bayern