Du strapazierst diesen, im Deutschen doch arg belasteten Satz, etwas zu sehr.Forentrolline hat geschrieben: aber jedem das Seine.
TROLL Dich.
Du strapazierst diesen, im Deutschen doch arg belasteten Satz, etwas zu sehr.Forentrolline hat geschrieben: aber jedem das Seine.
Und es hat sich an der Ausgangsbasis angeblich rein gar nichts verändert, weshalb für mich unverständich bleibt warum jetzt möglich ist was vorher nicht möglich war obwohl selbe Bedingungen vorliegen.MB_Bayern hat geschrieben:fakt iss doch eins, der eigentümer des hauses, hat damals dafür gesorgt, das seine mieter tv schauen können, wen sie möchten.
er ist der eigentümer und du bist mieter.
damals waren die vertragsregelungen so.
In dem Punkt geb ich dir Recht. Nur sollte das in der Regel doch nicht zu Lasten des Kunden gehen, wenn Mitarbeitern Fehler unterlaufen. Da sind wir uns wohl einig oder? Ob dies nun mutwillig geschah oder nicht ist eben dann die Streitfrage.MB_Bayern hat geschrieben:die unterschiedlichen aussagen, mancher mitarbeiter im kundenservice, kann man nicht komplett zu 100% ändern. die gibt es tag täglich in unseren leben auch wo anders.
media markt, telekom und und und
niemand wird zu 1000% geschult und schon gar nicht in die vergangenheit oder auf hunderte vertragsunterschiede oder aktionspreise die es in den letzten 10 jahren gab.
und wenn du aufmerksam bist, stellst du fest dass eben genau da wieder ein Fehler vorliegen muss. beide Verträge wurden zeitgleich abgeschlossen, eingereicht und entgegengenommen. Auch bereitgestellt wurde beides am selben Tag. D.h. eine Verschiebung erklärt sich noch nicht einmal dadurch, dass das eine Produkt noch nicht genutzt werden hätte können. Und Handyverträge bestehen tatsächlich auch zwei. Dort unterscheiden sich die Fristen tatsächlich um einen Monat da diese Verträge gesondert abgeschlossen und eingereicht wurden. In diesem Fall ist es völlig legitim und nachzuvollziehen. Anders jedoch bei vorliegendem Sachverhalt bei KD.MB_Bayern hat geschrieben:das dein internet ein anderes kündigungsdatum hat, wie dein kaa. na und, wo iss das problem?
wen du 2 handyverträge hast bei t-mobile oder bei vodafone. deinem im jan. gemacht und für frau im nov., dann kannst du auch nicht beide gleichzeitig ändern. oder doch?
Forentrolline hat geschrieben: und wenn du aufmerksam bist, stellst du fest dass eben genau da wieder ein Fehler vorliegen muss. beide Verträge wurden zeitgleich abgeschlossen, eingereicht und entgegengenommen. Auch bereitgestellt wurde beides am selben Tag. D.h. eine Verschiebung erklärt sich noch nicht einmal dadurch, dass das eine Produkt noch nicht genutzt werden hätte können. Und Handyverträge bestehen tatsächlich auch zwei. Dort unterscheiden sich die Fristen tatsächlich um einen Monat da diese Verträge gesondert abgeschlossen und eingereicht wurden. In diesem Fall ist es völlig legitim und nachzuvollziehen. Anders jedoch bei vorliegendem Sachverhalt bei KD.
Igge hat geschrieben:Gut, daß nicht jeder Thread so ist -
Das wäre sonst ein Grund sich abzumelden.
Aber Forentrolline macht seinem Namen alle Ehre. Was will er/sie?
Hat doch verbindliche Antworten bekommen.