KD Kunde - meine Adresse steht nicht in der Datenbank

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
StJames
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2010, 11:06
Wohnort: Bayern

Re: KD Kunde - meine Adresse steht nicht in der Datenbank

Beitrag von StJames »

So, zu guter letzt hat alles noch geklappt... denke ich.
Nachdem der Postbote mich trotz fehlendem Adresszusatz gefunden hat und ich das Begrüßungsschreiben samt Kundennummer bekommen hatte,
habe ich mich gleich online im KD Kundenportal angemeldet und meine Rechnungsadresse geändert.

Ich hoffe, das wars jetzt! :)