Genau das ist bei mir das Problem. Seit der Receiver dazwischengeschaltet wurde habe ich bei den analogen Programmen Störungen. Besonders DAS ERSTE kann ich nicht mehr sauber empfangen und digital wird es von meinem Receiver nicht gespeichert. Sämtliche Programme die auf dem Kanal 2 liegen kann ich nicht empfangen. Habe vor lauter Frust den Receiver wieder entfernt und hab jetzt wieder ein tolles Bild. Werde erst zum digitalen Bild zurückkehren, wenn nicht mehr analog gesendet wird. (Leider)sc hat geschrieben:Du hast doch digital alle wichtigen Sender. Also warum noch analog aufnehmen
Receiver mit Festplatte von Kabel Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener