...zurück zum Thema. KDG sagte in einem Schreiben aus, dass das Gerät weiterhin in deren Eigentums ist.
Ich die genannte Rufnummer gewählt und den Vorfall nochmals geschildert. Kein Einsehen
Dass nenne ich echt "beschi.." vom Außendienstler. Der wollte nur seine Provision für den teuersten Tarif abzocken.
Ich überlege mir jetzt allen Ernstes ne Sat-Anlage anzuschaffen.
Gruß
NGT
Tarifwechsel möglich ???
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Forenmutti
Re: Tarifwechsel möglich ???
Unabhängig davon was der Außendienstler gesagt hat, was in der Auftragsbestätigung (das Geheft dass beim Receiver dabei war enthält sie) drinsteht gilt - und da steht halt bestimmt drin dass das Gerät ein Leihgerät ist.
Du kannst Dich natürlich mit dem Außendienstler auseinander setzen - versuchen ob er Dir das ersetzt (was ich zwar nicht glaube, aber probieren kann mans). Das ist jetzt ne Sache zwischen ihm und Dir...
Du kannst Dich natürlich mit dem Außendienstler auseinander setzen - versuchen ob er Dir das ersetzt (was ich zwar nicht glaube, aber probieren kann mans). Das ist jetzt ne Sache zwischen ihm und Dir...
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Re: Tarifwechsel möglich ???
ja, ist schon klar. Unterschrift ist Unterschrift. Aber von einem Mitarbeiter von KDG erwarte ich schon eine exakte Aufklärung
So muss ich halt meine presönlichen Konsequenzen ziehen.
So muss ich halt meine presönlichen Konsequenzen ziehen.