Select Kino - Einloggen im KDG Portal nicht möglich
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Select Kino - Einloggen im KDG Portal nicht möglich
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen endlich auch digitales Fernsehen.
Das 'Select Kino' Angebot finde ich interessant und habe mich auf der KDG Seite zum Einen für das Kunden-Portal registriert, zum Anderen auch die Select Kino PIN erstellt.
Mein Problem ist jetzt, dass ich mich nicht auf der Select Kino Seite einloggen kann. Man kann ja entweder die Kundennummer + Kino-PIN oder die Smartcard-Nr + Kino-PIN eingeben. Beides endet damit, dass eine völlig leere Seite angezeigt wird - mehr nicht.
Könnte einer von euch mal testen, ob er sich 'normal' einloggen kann? Dann wüsste ich, ob dieses Problem nur bei mir auftritt oder es ein allgemeines Problem ist.
Vielen Dank im Voraus.
MfG, bene
ich habe seit ein paar Tagen endlich auch digitales Fernsehen.
Das 'Select Kino' Angebot finde ich interessant und habe mich auf der KDG Seite zum Einen für das Kunden-Portal registriert, zum Anderen auch die Select Kino PIN erstellt.
Mein Problem ist jetzt, dass ich mich nicht auf der Select Kino Seite einloggen kann. Man kann ja entweder die Kundennummer + Kino-PIN oder die Smartcard-Nr + Kino-PIN eingeben. Beides endet damit, dass eine völlig leere Seite angezeigt wird - mehr nicht.
Könnte einer von euch mal testen, ob er sich 'normal' einloggen kann? Dann wüsste ich, ob dieses Problem nur bei mir auftritt oder es ein allgemeines Problem ist.
Vielen Dank im Voraus.
MfG, bene
-
- Fortgeschrittener
Re: Select Kino - Einloggen im KDG Portal nicht möglich
Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
-
- Newbie
bei mir ist es das gleiche...
bin auch Neukunde und wollte das erste Mal nen gemütlichen Fernsehabend mit einem Film von Select-Kino verbringen, nun wird wohl nichts draus...
bin auch Neukunde und wollte das erste Mal nen gemütlichen Fernsehabend mit einem Film von Select-Kino verbringen, nun wird wohl nichts draus...
-
- Newbie
also ich habe mir heute terminator 4 auf select angeschaut und per internet freigeschaltet.
funktioniert ohne probleme. hat mich auch überrascht.
funktioniert ohne probleme. hat mich auch überrascht.
-
- Newbie
Und ich stelle sehr oft fest, dass, wenn man über Internet erfolgreich einen Select-Kinofilm gebucht hat, der dann zur angegebenen Zeit leider nicht auf die Smartcard freigeschaltet wurde. Man ruft dann die kostenpflichtige Hotline an, und wenn man denn auch durch die Warteschleife durchkommt, man freundlich den Hinweis bekommt, dass der Server überlastet sei, weil zu viele User gerade den selben Film gebucht haben, man darf dann gratis einen anderen Film aussuchen. Passierte mir in letzter Zeit häufiger.
Leider lohnt es sich auch nicht, wegen dem 1 Cent-Angebot die teuere Hotline anzurufen, wie mir passiert ist
Hat überhaupt schon mal jemand von euch erfolgreich das 1 Cent-Angebot nutzen können?
Gruß
Martina
Leider lohnt es sich auch nicht, wegen dem 1 Cent-Angebot die teuere Hotline anzurufen, wie mir passiert ist
Hat überhaupt schon mal jemand von euch erfolgreich das 1 Cent-Angebot nutzen können?
Gruß
Martina
-
- ehemals MB-Berlin
Die Bestellung geht meiner Meinung nach auch per SMS.
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Und per registriertem Telefon bzw. der Nummer dazu.
bei mir geht es jedoch seit gestern auch nicht mehr online. Bekomme nach der Eingabe der Zugangsdaten auch nur eine weiße Seite zu sehen. Ich bin ja nun noch nicht lange dabei, aber der Laden gibt einem schon zu denken. Es wirkt alles sehr Provisorisch und bestimmt nicht Professionell. Viele Arbeitnehmer sind einfach Satt, von den Managern braucht man gar nicht erst anfangen. Sie vergessen einfach woher das Geld kommt mit dem sie Arbeiten und von dem sie auch leben. Vom Kunden.
bei mir geht es jedoch seit gestern auch nicht mehr online. Bekomme nach der Eingabe der Zugangsdaten auch nur eine weiße Seite zu sehen. Ich bin ja nun noch nicht lange dabei, aber der Laden gibt einem schon zu denken. Es wirkt alles sehr Provisorisch und bestimmt nicht Professionell. Viele Arbeitnehmer sind einfach Satt, von den Managern braucht man gar nicht erst anfangen. Sie vergessen einfach woher das Geld kommt mit dem sie Arbeiten und von dem sie auch leben. Vom Kunden.
Sharp AQUOS LED LC-40LE700E
Alphacrypt Light 1.19 + Kabel Digital + Home
Pioneer VSX-519V-K AV-Receiver + BDP-120 + Canton Movie CX80
Alphacrypt Light 1.19 + Kabel Digital + Home
Pioneer VSX-519V-K AV-Receiver + BDP-120 + Canton Movie CX80
-
- Fortgeschrittener
Habe mal per E-Mail nach gefragt wegen der Störung bei "Mein Select Kino". Zur weissen Seite wurde nichts gesagt, aber mein Startguthaben wurde noch einmal 2 Monate verlängert.
Vielleicht bekommen sie es ja in der Zeit dann wieder geregelt...
Vielleicht bekommen sie es ja in der Zeit dann wieder geregelt...
Samsung 37" LED TV D6510
-
- Kabelfreak
- Bundesland: Bayern
Merkwuerdig - ich konnte gestern fuer 1 Cent den entsprechenden Film am Nachmittag ohne Probleme buchen. Keine weissen Seiten. Diese weissen Seiten habe ich dafuer bei andren Funktionen, bezueglich Informationen zum Vertrag oder Details zu bestimmten Hilfebereichen.
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650
-
- Newbie
Bekomme nach der Eingabe der Zugangsdaten auch nur eine weiße Seite zu sehen.
Naja dann bestell ich gleich bei Sky den Film.
Naja dann bestell ich gleich bei Sky den Film.
Humax S HD 3
Sky-Welt,Sky-Bundesliga,Sky-Film,HD
Sky-Welt,Sky-Bundesliga,Sky-Film,HD