Hallo zusammen,
ich ziehe zum 01.03. in eine neue Wohnung in Hamburg. Da ich zum einen so schnell wie möglich Internet benötige und zum anderen die 200 € Conrad gutschein (aktiion läuft bis 1.2.) mitnehmen würde, möchte ich sofern möglich jetzt schon den Anschluss beantragen.
Ich weiss, dass ich einen Wunschtermin angeben kann, aber wenn KD jetzt schon Post schickt, würde sie unter der neuen adresse (noch) nicht ankommen. Gibt es eine MÖglichkeit den Anschluss trotzdem jetzt schon zu beantragen?
gruß,
rouven
Beantragung obwohl noch nicht eingezogen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Beantragung obwohl noch nicht eingezogen?
Ja - so grundsätzlich ist das möglich. Dazu ist der zusätzliche Eintrag einer der Serviceadresse abweichenden Post- und Lieferadresse erforderlich.
Deren (spätere) Löschung sollte man jedoch in Eigeninitiative KDG mitteilen und prüfen.
Deren (spätere) Löschung sollte man jedoch in Eigeninitiative KDG mitteilen und prüfen.