Beantragung obwohl noch nicht eingezogen?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
rouven
Newbie

Beantragung obwohl noch nicht eingezogen?

Beitrag von rouven »

Hallo zusammen,

ich ziehe zum 01.03. in eine neue Wohnung in Hamburg. Da ich zum einen so schnell wie möglich Internet benötige und zum anderen die 200 € Conrad gutschein (aktiion läuft bis 1.2.) mitnehmen würde, möchte ich sofern möglich jetzt schon den Anschluss beantragen.

Ich weiss, dass ich einen Wunschtermin angeben kann, aber wenn KD jetzt schon Post schickt, würde sie unter der neuen adresse (noch) nicht ankommen. Gibt es eine MÖglichkeit den Anschluss trotzdem jetzt schon zu beantragen?

gruß,
rouven
Bubblegum
Insider

Re: Beantragung obwohl noch nicht eingezogen?

Beitrag von Bubblegum »

Ja - so grundsätzlich ist das möglich. Dazu ist der zusätzliche Eintrag einer der Serviceadresse abweichenden Post- und Lieferadresse erforderlich.

Deren (spätere) Löschung sollte man jedoch in Eigeninitiative KDG mitteilen und prüfen.