Sowas ähnliches hatten wir auch. Bestellt alles gepasst.
Hieß es Techniker meldet sich
ca 6-8 Wochen später (weiß es nicht mehr genau)
iwann gewundert wo zur hölle die bleiben
servicehotline angerufen
"ja sie hätten die externe techniker firma anrufen sollen und einen termin ausmachen müssen"
?!
Also das Internet selbst - vorallem die Pings - bei KD sind überragend und echt super, jedoch nur wenns läuft. Wenn das Internet, aus welchem Grund auch immer, nicht läuft hat man richtig die Arschkarte gezogen. 0 Zuverlässigkeit gerade im Supportbereich (siehe Techniker wird sich melden :s) und der großteil der Mitarbeiter an der Hotline ist meines erachtens nach mehr als inkompetent.
Ab und zu erwischt man dann doch das "schwarze Schaf", das einem auf schnellstem wege kompetent und freundlich helfen kann aber der Großteil macht den Eindruck als würden sie hauptberuflich Toaster verkaufen.
Ich mein es kann nicht sein, dass ich nach 10000 maliger Erläuterung das Internet sowohl mit als auch ohne Router an 4 verschiedenen PCs getestet habe und an allen PCs diesselben Probleme habe, die Aufforderung bekomme die 0900er Nummer anzurufen um alle 4 Rechner (wovon einer auch ein komplett neuer Laptop war) zu überprüfen ob die Einstellungen passen. Ich mein, WELCHE Einstellungen?!.
Ein anderer Kollege meinte es würde an meinem Router liegen - Die Tatsache, dass ich es mit 2 verschiedenen Routern und auch ohne probiert habe wollte der "nette" Herr wohl nicht einsehen.
An sich ist der Service von KD größtenteils eine einzige Frechheit. Das einzige, was mich an dem Provider hält, ist die perspektivlosigkeit auf einen vergleichbar schnellen Anschluss anderer Anbieter - einfach nur peinlich für ein solch großes Unternehmen
Bisschen OT aber musste auch ma sein
Gruß
Nun warte ich auch schon über 6 Wochen auf KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Nun warte ich auch schon über 6 Wochen auf KD
-edit doppelpost-
-
- Newbie
Re: Nun warte ich auch schon über 6 Wochen auf KD
update
am 28.1.2010 wars jetzt dann endlich soweit.
Natürlich die bestellte Homebox nicht dabei.
Ja. Kein Problem, neuen Aufrag machen und in ein paar Tagen kommt nochmal jemand vorbei.
Nix da. Hab ich dann gesagt, anschliessen zur Not nur mit dem Kabelmodem damits endlich funktioniert.
Am ÜP draussen noch den Deckel ruiniert, mal schaun wie lange der jetzt dicht hält.
Die Homebox habe ich mir ein paar Tage später selbst nachträglich bestellt und eingerichtet.
Die Portierung meiner Rufnummer hat (zum Glück) auch nicht funktioniert. Aber wir senden Ihnen den Antrag gerne nochmal zu.
Warte heute noch.
Resüme:
Nie wieder würd ich auf KD umsteigen wenns halt leider bei uns aufm Kuhdorf keinen anderen schnellen Anbieter gibt.
Fast 12 Wochen von Beauftragung bis Einrichtung durch den Techniker sind zuviel.
mfg
Andreas.
am 28.1.2010 wars jetzt dann endlich soweit.
Natürlich die bestellte Homebox nicht dabei.
Ja. Kein Problem, neuen Aufrag machen und in ein paar Tagen kommt nochmal jemand vorbei.
Nix da. Hab ich dann gesagt, anschliessen zur Not nur mit dem Kabelmodem damits endlich funktioniert.
Am ÜP draussen noch den Deckel ruiniert, mal schaun wie lange der jetzt dicht hält.
Die Homebox habe ich mir ein paar Tage später selbst nachträglich bestellt und eingerichtet.
Die Portierung meiner Rufnummer hat (zum Glück) auch nicht funktioniert. Aber wir senden Ihnen den Antrag gerne nochmal zu.
Warte heute noch.
Resüme:
Nie wieder würd ich auf KD umsteigen wenns halt leider bei uns aufm Kuhdorf keinen anderen schnellen Anbieter gibt.
Fast 12 Wochen von Beauftragung bis Einrichtung durch den Techniker sind zuviel.
mfg
Andreas.