Kann die SIM-Karten nicht bestellen

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
hase
Newbie

Kann die SIM-Karten nicht bestellen

Beitrag von hase »

Ich wollte mir auch die SIM-Karten bei KD bestellen. Das erste mal habe ich 5 Karten noch im Oktober telefonisch bestellt. Als die Bestellung noch komplett kostenlos war. Ergebnis KD hat keinen Auftrag von mir. Nachdem diverse Hotlinetelefonate und emails micht nicht weiter gebracht haben, habe ich am 27.12.2009 noch einmal 4 Karten telefonisch bestellt. Online kann man das ja nicht. :( Als ich dann Anfang Januar telefonisch nachgefragt habe, wurde mir wieder mitgeteilt, dass kein Auftrag vorliegt. Ich habe mich dann an einen KD-Vertriebs-Menschen gewandt, ob der nicht etwas in Erfahrung bringen kann, wohin meine Aufträge verschwunden sind. Aber der hat auch keinen Erfolg gehabt. :wand:

Da man ja als Bestandskunde keinen Vertrag bei einem Vertriebspartner von KD abschliessen kann, bleibt eigentlich nur die telefonische Beauftragung. Da das aber bei mir nun schon zwei mal nicht geklappt hat, wollte ich hier einmal fragen, was ich noch machen kann, um so ein paar SIM-Karten von KD zu bekommen. Für uns als Wenigtelefonierer passt der Tarif wunderbar. Nur müsste man mal ran kommen.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Kann die SIM-Karten nicht bestellen

Beitrag von VBE-Berlin »

hase hat geschrieben:habe ich am 27.12.2009 noch einmal 4 Karten telefonisch bestellt. Online kann man das ja nicht.
Ich habe alle meine Karten online bestellt und innerhalb von 24 Stunden im Briefkasten gehabt.
Und das über den normalen Bestellweg. Also nichts Medienberater spezifisches.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
hase
Newbie

Beitrag von hase »

Ja da bekomme ich aber immer nur diese Fehlermeldung. :?

[ externes Bild ]
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Ok, dass wusste ich nicht. Es klang so, als ob diese Funktion nicht existiert. Das man sie leider derzeit nicht nutzen kann, steht auf einem anderen Blatt.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
hase
Newbie

Beitrag von hase »

Was soll ich sagen. Jetzt sind doch tatsächlich die 5 SIM-Karten geliefert worden. :augendreh: Nach nur vier Monaten und unzähligen Telefonaten und email`s. :motz: Allerdings werden mir die 9.90€ pro Karte abgezogen, welche aber als Guthaben gutgeschrieben werden sollen. Nur als "Wenigtelefonierer" werde ich da wohl das Geld für längere Zeit parken, bis das abtelefoniert ist. :| Jetzt hatte ich zwar Ende Januar für meinen Sohn eine blau-Karte gekauft, weil ich die offnung auf KD aufgegeben hatte, aber die kann er ja abtelefonieren und dann bekommt er eine KD-Karte.