Ich habe bei National Geographic ministocker. Für ein ca 1sec fällt Bild und Ton aus. Dies passiert auch nur auf dem Sender auf zwei verschiedenen Receiver. Das kann mal in einer Stunde 2 mal passieren oder auch mal überhaupt nicht. Irgendwie ist es trotzdem nervig. Hat jemand gleiche Erfahrungen gesammelt? Was mir noch auffällt ist die Bild Qualität. Auch unabhängig, einer per HDMI und ein anderer per Scart, habe ich so eine Art Linien im Bild. Es sieht so aus als würde man ein gutes Foto zusammen stauchen würde. Selbst mit Kantengelättung wird das nicht gefiltert. Es sieht bald so aus, als wenn ein Receiver auf 4:3 steht und man dann das Bild per TV zoomt. Wäre der gleiche effekt.
Hier mal ein Bild:
[ externes Bild ]
Schaut mal beim Flieger am Flügel oder links daneben die weiße Linie. Bei dem Moderator im Gesicht oder hinten der Turm. Das ist doch echt bekloppt. Sieht aus als wenn nur eine Halbbild da wäre...
National Geographic
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelexperte
National Geographic
Der Wikibär
Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
-
- Kabelfreak
Re: National Geographic
Stimmt. Sorry kann dir leider auch ned helfen
TV Gerät: Samsung UE55ES8090
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
Receiver: Humax S HD 3 (SKY und KD Free, SKY+ auf einer G09) und Philips DCR 9001 (KD Free zweitabo)
Anschluss: Kabel Deutschland, nicht mehr zwangsverkabelt!!!
-
- Newbie
Re: National Geographic
hatte das auch mal bei einzelnen sendern
techiker alles da gewesen, gemessen . und beste qualität bei der leitung bestätigt . bin der meinung das das am netz selber liegt .
wenn bei mir ein bus vorbeifährt , hab ich auf dem analogen signal kurz schnee drauf .
seit einiger zeit hab ich dieses problem auch nicht mehr ................es kommt und geht
techiker alles da gewesen, gemessen . und beste qualität bei der leitung bestätigt . bin der meinung das das am netz selber liegt .
wenn bei mir ein bus vorbeifährt , hab ich auf dem analogen signal kurz schnee drauf .
seit einiger zeit hab ich dieses problem auch nicht mehr ................es kommt und geht