Guten Tag. Habe zwei Kabelreceiver mit Kabel Deutschland Home in Betrieb. Meine Frau hört immer Jam.fm Radio, das seit Jahresbeginn 2010 nur noch digital verfügbar ist. Heute habe ich eine dritte Smartcard unter Angabe einer Nokia D-Box Nummer bestellt, die von der Mitarbeiterin auch akzeptiert wurde.
Eigentlich will ich mir aber jetzt den Technotrend TT Micro C 320 HDMI bestellen, der NICHT zertifiziert bei KDG ist. Wie ich heute gelesen habe, gibt es nur noch K09-Smartcards, mit denen der TT Micro C 320 ANGEBLICH wohl gar nicht funktioniert.
Frage: Kann ich die jetzt bestellte K09-Smartcard mit der Nokia-d-box Nummer im TT Micro C 320 benutzen UND VERSCHLÜSSELTE Programme (nicht Sky) anschauen oder könnte ich "zur Not" auch eine der beiden vorhandenen Smartcards (KF3 und K02) im TT Micro C 320 nutzen?
Vielen Dank für die Antwort.
Kabelopfer
KF3 und K02-Smartcards mit TT Micro C320 HDMI nutzbar???
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: KF3 und K02-Smartcards mit TT Micro C320 HDMI nutzbar???
Die wird sicherlich wenn du eine dbox Nummer angegeben hast eine D02 Karte geschickt K0x werden nichtmehr versendet ob die dann in deinem Receiver funktioniert ist eine andere Sache einfach ausprobieren aber normal sollte es funzen 

2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK