Hallo
AVM will ja auf der CeBit die neue Fritz!Box mit integriert Kabelmodem vorstellen. Da bin ich gespannt ob diese Fritz!Box dann auch eine Zulassung von KDG bekommt.
EIn Anruf bei der Hotline nach der Bekanntgabe der neune Fritz!Box brachte keinen positive Rückmeldung.
Auszug aus der Meldung vom AVM:
"FRITZ!Box Fon WLAN 6360 für den Kabelanschluss
CeBIT-Premiere feiert bebenfalls die neue FRITZ!Box 6360. Erstmals integriert eine FRITZ!Box dabei ein Kabelmodem und bietet so komfortablen Zugang zum Internet über Kabel. Die FRITZ!Box kann an jedem Kabelanschluss eingesetzt werden und ermöglicht Übertragungsraten von über 100 Mbit/s. Die FRITZBox 6360 ist mit einer VoIP-Telefonanlage mit Anschlüssen für analoge und ISDN-Telefone ausgestattet. An der ebenfalls integrierten DECT-Basisstation (CAT-iq) können sechs Schnurlostelefone angeschlossen werden. Zur weiteren Ausstattung gehören schneller Dual-WLAN N-Funk für 2.4 oder 5 GHz und vier Gigabit-Ethernet-Anschlüsse. "
Aber das wird bestimmt wieder dauern, die Kabelmodemhersteller werden sich da bestimmt querstellen und extrem dagegen sein. Sie können ja sonst keine Kabelmodems mehr verkaufen.
Lassen wir uns überraschen.
Gruß
Bernd
Neu Fritz!Box mit Kabelmodem / 6360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Neu Fritz!Box mit Kabelmodem / 6360
KDG - jetzt geht es
-
- Fortgeschrittener
Re: Neu Fritz!Box mit Kabelmodem / 6360
Samsung 37" LED TV D6510
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
Digitaler Empfang über KDG (gekündigt)
DVB-IP (IPTV) über Alice DSL
-
- Fortgeschrittener
bin gespannt auf die fritte
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100
Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)
Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost
-
- gesperrter User
ich ebenfalls! eigentlich wollte ich dieses jahr wieder die cebit meiden,Ronnenberg hat geschrieben:bin gespannt auf die fritte
aber einige sachen haben mich doch dazu gebracht, wenigstens mir
ein gratis cebit ticket zu ergattern um eventuell zu cebit zu gehen
und die sachen abzuklaeren bzw. mir anzuschauen.
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759