Torsten hat geschrieben:Ich möchte Euch ja auch nicht die Illusion nehmen.

Aber Fakt ist: Das Produkt Digital+ ist noch unausgereift und wurde viel zu früh auf den Markt geworfen. Das ist diesmal ein ganz extremer Fall in dem der Kunde als Betatester missbraucht wird. Ich denke die vielen negativen Berichte über den Humax DVR 9900c und Digital+ lassen schon berechtigte Kritik zu. Leider gibt es auch genügend verblendete Kunden die das gut finden.
Ich werde wohl nicht verblendet sein, aber Du mußt schon den Unterschied sehen, sonst kannst Du leider nicht mitreden. Mit dem Produkt Kabel Digital + gib es keine Probleme!
Mit dem Produkt Humax DVR 9900c gibt es Probleme, nicht bei allen, aber bei sehr vielen!
Mit dem Produkt EPG+ von TVTV gibt es leider das 14 min. Problem!
Und das soll KD jetzt alles schuld sein?? Ich frage mich, wer hier verblendet ist.
Wenn ich mir ein Auto kaufe, kann ich nicht den Autohändler an machen, nur weil die Herstellerfirma vergessen hat, das 4 Blinker ans Auto gehören!
Ihr müßt auch mal ein wenig überlegen, KD schaltet nur das Digital + und Home frei, die Fehler liegen doch ganz woanders. Oder hast Du schon gelesen, das einer nur 3 Sender empfängt, das wäre dann die Schuld von KD!