hab folgendes problem.es war vor geraumer zeit ein medienberater von KD da und fragt ob ich den mal den festplattenreciever testen mag.nachdem er meinte ich zahle nur 10 € mon. und danach gehört das ding mir (was ja eine lüge ist) ,willigte ich ein.
so nach drei wochen kam dann das ding entlich und hat genau 2 tage seinen dienst gemacht. (festplatte defekt und dannkomplettausfall)
hab dann ein austausch gerät bekommen was auch nicht richtig ging. dacht mir umtauschen brauchst nicht weilst das schrottding eh nur testes und wieder zuürck schickst.nat .war ja weider kD home mit dabei (hatte ich nie bestellt).
KD home wurde,wie in der vertragsbestätigung gekündigt.
weiterhin stand drin das man,wenn man den reciever nicht länger nzuen mag,einfach spätestens ,ich glaub es waren 7 tage, nach ablauf der 2 mon. an kd zurückschickt ohne extra kündigen zu müssen.
ich habe mir alles min 3 mal durchgelsen um das ding ja nicht nehmen zu müssen.hab das ding weit vor ablauf zurückgeschickt.
dann flatterte ca 2 wochen danach ein brief ins haus, das ich sie den wideruf nicht annehmen können weil di frist wohl abgelaufen sei

die spinnen wohl..... das ding war nach eineinhalb mon. breits bei denen.....
ich will ds sch*** ding nicht haben...... is doch schrott......
ab tel sagte mir dann ein mitarbeiter nach 15 min. dummes gerede das er mir schriftlich bestätigt das der vertrag storniert wird.das war vor einer woche und die kosten der medienberater zahlen muss. naja wers glaubt wird sehlig

ich hab das schreiben nicht mehr wo das so drin stand mit den fristen.....

hat schon wer damit erfahrung gemacht???
danke für eure hilfe
gruß da jens