Hallo zusammen!
Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr, was ich tun kann...
Seit über 3 Monaten versuche ich verzweifelt Kunde bei KD zu werden (Ich habe das Komfort-Surf & Phone-Paket bestellt.), aber es klappt nicht.
Grund ist ausschließlich, dass ich im "System" inaktiv/gesperrt bin, was daran liegt, dass KD die Multimedia-Gestattung nicht vorliegt.
Diese habe ich allerdings mitlerweile schon 3 mal abgeschickt. 2 mal per Post an das Service-Center, und einmal per Fax zu Hd. von Frau Mölleken (wie mir im KD-Shop geraten wurde). Auf das Fax hin erhielt ich sogar eine Empfangsbestätigung per Email.
Trotzdem hat mich immer noch keiner im System freigeschaltet. Auf etliche Anfragen erhielt ich immer nur die Auskunft: Die MMG sei noch nicht eingegangen. Es scheint sich niemand dafür verantwortlich zu fühlen, dies im System zu ändern.
Technisch sind in unserem Haus alle Voraussetzungen gegeben. Kabelanschluss liegt vor.
Wer hat einen Rat für mich? Wen kann ich noch anschreiben?
Vielen Dank für Antworten,
Henry
Multimedia Gestattung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Multimedia Gestattung
Eigenartig, dass das der KD-Shop nicht übernommen hat.Henry hat geschrieben:(wie mir im KD-Shop geraten wurde).
Bei mir muss sich der Kunde nicht um die MMG kümmern. Warum auch. Die KDG will ein Produkt verkaufen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Re: Multimedia Gestattung
Wirklich seltsam.... normaler Weise macht das der MB oder wenn du nen guten Vetriebspartner hast macht der das für dich ist aber bei dir wahrscheinlich nicht der Fall gewesen... am besten du suchts dir mal deinen MB raus und sprichchst mit den... hier kannst du schauen wer für dich zu ständig ist...
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... suche.html
viel Erfolg
http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... suche.html
viel Erfolg