stimmt meine Rechnung???
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
stimmt meine Rechnung???
Hallo,
ich habe seit September 2009 Das Paket Classic (Internet und Telefonflatrate) für nur 12,90 Euro bestellt!
und als ich im Januar 2010 die Rechnung sah, bin ich mir un sicher ob das nicht stimmt!
Kabel Sicherheitpaket = 3,97 Euro (das hab ich nicht mit bestellt)
Paket Classic =12,90 Euro (ist mit Telefonflatrate mit drinne ???)
Option Flat Telefonie = 9,90 Euro
Kabel Phone Verbindung = ??? euro
Sollte das "Option Flat Telefonie" im Paket Classic inbegriffen erhalten???
ich habe seit September 2009 Das Paket Classic (Internet und Telefonflatrate) für nur 12,90 Euro bestellt!
und als ich im Januar 2010 die Rechnung sah, bin ich mir un sicher ob das nicht stimmt!
Kabel Sicherheitpaket = 3,97 Euro (das hab ich nicht mit bestellt)
Paket Classic =12,90 Euro (ist mit Telefonflatrate mit drinne ???)
Option Flat Telefonie = 9,90 Euro
Kabel Phone Verbindung = ??? euro
Sollte das "Option Flat Telefonie" im Paket Classic inbegriffen erhalten???
-
- Insider
Re: stimmt meine Rechnung???
Sieht aus, als ob es stimmt. Die Flatrate ist nicht im Preis der 9,90 Euro inbegriffen, lediglich die ersten drei Monate kostenlos, danach 9,90 Euro zusätzlich. Genau wie das Kabel Sicherheitspaket , kostet dann ebenfalls extra.
Diese beiden sind dann monatlich kündbar.
http://www.kabeldeutschland.de/internet ... ebote.html
Vorher alles angeschaut und Auftragsbestätigung gelesen?
Diese beiden sind dann monatlich kündbar.
http://www.kabeldeutschland.de/internet ... ebote.html
Vorher alles angeschaut und Auftragsbestätigung gelesen?
-
- Kabelfreak
Das sicher nicht.Bubblegum hat geschrieben:Vorher alles angeschaut und Auftragsbestätigung gelesen?
Die Rechnung ist aber richtig, wie Kaugummi schon schrieb.
Bei den extra berechneten Kabel-Phone-Kosten sollte es sich aber um Positionen ausserhalb der oben schon berechneten Flatrate handeln, z. B. Handy, 0180x, Sex-Hotlines usw.
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Steht auch direkt im Angebot des Paket Classic mit dabei:
* Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz
3 Monate gratis1
Fußnote 1:
Bei Buchung des Paket Classic oder bei Buchung von Festnetz-Telefonanschluss ist die Option Telefon-Flatrate 3 Monate gratis, ab dem 4. Monat 9,90 €/Monat. Die Option ist mit einer Frist von 4 Wochen kündbar.
sowie in der Leistungsbeschreibung des Paket Classic:
Internet:
* Kabel E-Mail "Start" gratis
* Kabel Homepage "Start" inkl.
De-Domain die ersten
12 Monate gratis, danach günstige 0,99 € / Monat
* Kabel Sicherheitspaket die ersten 3 Monate gratis, danach günstige 3,98 € / Monat
* Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz
3 Monate gratis1
Fußnote 1:
Bei Buchung des Paket Classic oder bei Buchung von Festnetz-Telefonanschluss ist die Option Telefon-Flatrate 3 Monate gratis, ab dem 4. Monat 9,90 €/Monat. Die Option ist mit einer Frist von 4 Wochen kündbar.
sowie in der Leistungsbeschreibung des Paket Classic:
Internet:
* Kabel E-Mail "Start" gratis
* Kabel Homepage "Start" inkl.
De-Domain die ersten
12 Monate gratis, danach günstige 0,99 € / Monat
* Kabel Sicherheitspaket die ersten 3 Monate gratis, danach günstige 3,98 € / Monat
-
- Insider
So ists halt - es steht geschrieben, wird aber nicht beachtet.
Und wenn alles ohne Fußnoten wär liest es so mancher auch nicht, weil dann ja "im Text versteckt" oder gar zu lang.
Trotzdem: dieses "automatisch zusätzliche" (hier das Sicherheitspaket) sollte abgeschafft werden.
Und wenn alles ohne Fußnoten wär liest es so mancher auch nicht, weil dann ja "im Text versteckt" oder gar zu lang.
Trotzdem: dieses "automatisch zusätzliche" (hier das Sicherheitspaket) sollte abgeschafft werden.
-
- Newbie
yo genau das ärgert mich mit dem Sicherheitpaket seit heute auf dem rechnung vom Dez. 09 /Januar 2010!
ich benutz ja es nicht!!!
ich benutz ja es nicht!!!
-
- Ehrenmitglied
Mussu das nächste Mal lesen was auf den Zetteln steht die du bekommst und das was du nicht willst kündigen.
-
- Newbie
also ich glaubdie zocken einen ab ... grad ne rechnung von 40 euro bekommen
mein tarif (so glaubte ich )
32mbit , 6 +monate gratis phone flatrate dann noch 60 euro gutschrift kundenwerbung
oktober begannen die 6 monate und muss im januar 40 euro zahlen !?!??!
werd euch gern mal die rechnungen hochladen. die sind so dermasssen unübersichtlich ... ich kenn mich da null aus
im dezember umzug .. ewiges hin und her , und ich glaub ide haben einfach NEUVERTRAG gemacht ohne mich zu informieren .... den nun steht auf meinen vertrag nix mehr von phone , sondern nur noch paket comfort ...
lt email sind alle positionen der rechnung auf richtigkeit überprüft ...
mein tarif (so glaubte ich )
32mbit , 6 +monate gratis phone flatrate dann noch 60 euro gutschrift kundenwerbung
oktober begannen die 6 monate und muss im januar 40 euro zahlen !?!??!
werd euch gern mal die rechnungen hochladen. die sind so dermasssen unübersichtlich ... ich kenn mich da null aus
im dezember umzug .. ewiges hin und her , und ich glaub ide haben einfach NEUVERTRAG gemacht ohne mich zu informieren .... den nun steht auf meinen vertrag nix mehr von phone , sondern nur noch paket comfort ...
lt email sind alle positionen der rechnung auf richtigkeit überprüft ...
-
- Forenmutti
Also enteweder hast Du die Flat Comfort - da wird gar kein Telefonanschluß eingerichtet (und damit gibts auch keine Flatrate für 9,90) - oder das Paket Comfort - da ist Telefon dabei und dauerhaft eine Festnetzflatrate im Preis drin.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Newbie
Ich gehe mal stark davon aus, dass es so ist, aber bevor ich auf die Nase falle, frage ich lieber nochmal: Ab wann wird gerechnet, wenn von den ersten x-Monaten gesprochen wird? Ab dem Installationszeitpunkt durch den Techniker?