Gute Laune TV

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
erniew66
Newbie

Gute Laune TV

Beitrag von erniew66 »

Hallo.
Mir kommt es so fohr als wenn der Ton auf Gute Laune Tv "Leiert".
Erst dacht ich das liegt am Image meiner D-box aber auch mit meinem ACL im Sony ist es ähnlich.
Hat jemand ähnliche Erfahrung.Ich hab immer Schlager xxl ganz gerne gehört wo mir das auch aufgefallen ist. :wand:
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Re: Gute Laune TV

Beitrag von andi410 »

Vor paar Wochen hatte ich das auch gehabt. In den letzten Tagen kam das vereinzelt.
Ich habe einen von "Samsung". Der Fehler tritt bei mir meistens erst ab Abends auf. (jedenfalls kommt es mir so vor). Vormittags bin ich nicht zu Hause um zu gucken, ob das auch Vormittags vorkommt.

andi410 bei Facebook und Youtube

twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Falls "Gute Laune TV" die Videoclips auf analogen Bandmaschinen abspielt, ist es kein Wunder. Da leiert der Ton schon öfters, habe ich auch in den Nachrichtenbeiträgen bei der italienischen Rai öfters bemerkt.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Wikibear
Kabelexperte

Beitrag von Wikibear »

Das kann durch aus ein Digital Fehler sein. Ich hatte das mal bei National Geo.
Der Wikibär

Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog