Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Ich habe ein neues Hobby 618Mhz Q265 6900 extrem scanning.
Der Wikibär
Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank) TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon... Wikibear Technik-Blog
Das freut mich ja sehr das ab Februar 3 neue HD Kanäle kommen. Allerdings hat sich KDG bei dem Thema wiedermal nicht Ruhm bekleckert und völlig unnötig wieder etliche Kunden verärgert und negative Schlagzeilen generiert die letzten Tage. Naja.
Was ist eigentlich mit Anixe HD oder Servus TV HD? Könnte nicht noch 1 HD Sender auf den Kanal wo die 3 ÖR HD Sender sind?
Hätte jetzt gerne noch:
- Anixe HD
- Servus TV HD
- MTVNHD
Best of KDG 12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Ich habs doch gesagt! Verschleiern, leugnen, Textbausteine... aber im Hintergrund schon alles vorbereitet (Filter). Dann eine ominöse "Einigung" und bing, es fällt plötzlich vom Himmel - gehts.
Ich wette dass die von KDG umgefallen sind weil das Thema bis zu den Politikern durchgekommen ist und doch etliche Meldungen gemacht hat - und da ist Plan B zum Zuge gekommen (plötzliche Einigung, Filter weg - ist doch alles sooooo schön in der Welt).
Na ja, gut natürlich für die Interessenten. Mit Sky zusammen könnte man 10 HD-Sender haben.
Nun frag ich mich nur noch:
In Foren heißt es immer "ÖR ist doof, Mutantenstadel, blablabla, guck ich NIEMALS - ergo: ich zahl doch net GEZ, bin doch net blöd" - und nun freuen sich alle wie irre dass die ÖR-HDs kommen. Das passt doch auch net zusammen *gg*.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Nibelungen hat geschrieben:Ich habs doch gesagt! Verschleiern, leugnen, Textbausteine... aber im Hintergrund schon alles vorbereitet (Filter). Dann eine ominöse "Einigung" und bing, es fällt plötzlich vom Himmel - gehts.
Ich wette dass die von KDG umgefallen sind weil das Thema bis zu den Politikern durchgekommen ist und doch etliche Meldungen gemacht hat - und da ist Plan B zum Zuge gekommen (plötzliche Einigung, Filter weg - ist doch alles sooooo schön in der Welt).
Na ja, gut natürlich für die Interessenten. Mit Sky zusammen könnte man 10 HD-Sender haben.
Nun frag ich mich nur noch:
In Foren heißt es immer "ÖR ist doof, Mutantenstadel, blablabla, guck ich NIEMALS - ergo: ich zahl doch net GEZ, bin doch net blöd" - und nun freuen sich alle wie irre dass die ÖR-HDs kommen. Das passt doch auch net zusammen *gg*.
das war doch alles schon in trocknen Tüchern die haben sich nicht heute erst geeinigt niemals nie
"ÖR ist doof, Mutantenstadel, blablabla, guck ich NIEMALS - ergo: ich zahl doch net GEZ, bin doch net blöd" - und nun freuen sich alle wie irre dass die ÖR-HDs kommen. Das passt doch auch net zusammen *gg*.
Die Dokus und die Filme sind schon interessant. LiveSendungen auch, wie Wetten Dass oder Wer hätte das Gedacht ist natürlich auch in HD interessanter. Denn das guck ich schon. ARTE HD ist da aber auch weit aus interessanter. Mutantenstadl brauch ich auch nicht in HD...
Der Wikibär
Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank) TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon... Wikibear Technik-Blog