Sony Frmware 1.600EA und Alphacrypt light

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
seidi
Newbie

Sony Frmware 1.600EA und Alphacrypt light

Beitrag von seidi »

Hallo,

ich habe den Sony 37-W5500 und nutze ihn mit der Firmware und dem Alpacrypt Light inkl. kabel Digital free.
Jetzt bietet Sony eine neue Firmware an (1.6.). Hat diese bereits jemand im Einsatz zusamen mit KDG free und nen Alphacrypt light.

Will vermeiden das ich danach nicht mehr die digitalen Sender mit dem internen Tuner sehen kann.

Jens
SonOfJorEL
Newbie

Re: Sony Frmware 1.600EA und Alphacrypt light

Beitrag von SonOfJorEL »

Habe auch den 37w5500 und nutze ihn mit einem alphacrypt light 1.16/3.16.
Und eben mal die Firmware updated, von 1.202EA zu 1.600EA, hat ca 5 min gedauert.
Bis jetzt läuft denke ich alles wie sonst auch, Digital TV Empfang, EPG und genauso langsame Umschaltzeiten wie vorher auch
das einzige was mich wundert ist das ich über XMB Bar -->Einstellungen --> Video Einstellung nicht anwählen kann
Verbesserungen in der neuen Version

* Mit bestimmten CI-CAM-Karten können Multifeed-Services nicht richtig eingestellt werden. Dies wird durch das Update behoben.
* Außerdem ermöglicht das Update die Einstellung von Digital-Services, wenn in der Empfangsanlage bestimmte Signal-Combiner eingesetzt werden.
Damit die Änderungen durch das Update wirksam werden, müssen Sie eine Neuinitialisierung des Fernsehgeräts durchführen.
Da ich kein sky bundesliga Kunde bin kann ich dazu aber leider nix sagen mit Multifeed.

Schade das Sony kein richtiges changelog hat, sind vllt. noch mehr fixes drin von älteren Firmware Updates