Hallo zusammen,
ich hoffe das ich hier an der richtigen Adresse bin und mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen kann.
Ich hatte gestern morgen das Power-HP Paket bestelllt und am Nachmittag war die Domain bereits registriert und die E-Mail mit allen Infos da.
Jetzt soll ich mich bei KD einloggen (was schon geschehen ist) und dann unter Dienste / Homepage auf "Jetzt starten" klicken.
Aber hier liegt das Problem : Den Menüpunkt "Jetzt starten" finde ich nicht.
Habe ich was falsch gemacht ?
Schonmal Danke im Voraus
Grüße
Eigene HP
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Eigene HP
Es kann etwas dauern, bis KDG die Freischaltung vorgenommen hat, beziehungsweise bis die Freischaltung durch das System durchgetröpfelt ist.
Ein, zwei Tage sollte man der Technik schon Zeit geben. Wenn dann immer noch nichts passiert ist, tritt eine Störungsmail los oder melde Dein Problem bei der Hotline. Schon die Mail hat bei mir geholfen, die Hotline brauchte ich gar nicht erst zu bemühen.
Gruß, Martin A
Ein, zwei Tage sollte man der Technik schon Zeit geben. Wenn dann immer noch nichts passiert ist, tritt eine Störungsmail los oder melde Dein Problem bei der Hotline. Schon die Mail hat bei mir geholfen, die Hotline brauchte ich gar nicht erst zu bemühen.
Gruß, Martin A
-
- Newbie
Danke für die Info.
Ich war eigentlich der Meinung das alles vorbereitet ist sobald die E-Mail erscheint in der steht das ich loslegen kann.
Im Moment geht´s immer noch nicht .
Ich melde mich dann mal bei deren Hotline.
Ich war eigentlich der Meinung das alles vorbereitet ist sobald die E-Mail erscheint in der steht das ich loslegen kann.
Im Moment geht´s immer noch nicht .
Ich melde mich dann mal bei deren Hotline.
-
- Newbie
Im E-Mail Anhang befanden sich eine Filezilla und Kabel Deutschland Homepage-Baukasten Anleitung.
Wenn ich auf die Kabel Deutschland eigenen Möglichkeiten noch nicht zugreifen kann , ist es dann möglich mit einem entsprechenden Programm+Filezilla eine eigene HP zu erstellen und hochzuladen ?
Immerhin ist meine Domain laut Kabel Deutschland ja schon registriert und kann verwaltet werden.
Wenn ja welches Freeware-Programm zum erstellen einer eigenen HP könnt ihr empfehlen ?
Ich muß dazu sagen das ich über keinerlei Kenntnisse verfüge was das erstellen einer HP angeht.
Von daher wäre so etwas wie ein Baukasten das richtige
Wenn ich auf die Kabel Deutschland eigenen Möglichkeiten noch nicht zugreifen kann , ist es dann möglich mit einem entsprechenden Programm+Filezilla eine eigene HP zu erstellen und hochzuladen ?
Immerhin ist meine Domain laut Kabel Deutschland ja schon registriert und kann verwaltet werden.
Wenn ja welches Freeware-Programm zum erstellen einer eigenen HP könnt ihr empfehlen ?
Ich muß dazu sagen das ich über keinerlei Kenntnisse verfüge was das erstellen einer HP angeht.
-
- Insider
Unter Windows? OpenOffice.Hasbat hat geschrieben:Wenn ja welches Freeware-Programm zum erstellen einer eigenen HP könnt ihr empfehlen ?
Einfach ein neues html-Dokument anlegen und wie eine normale "Schreibseite" gestalten.
Das reicht fürn Anfang - falls Du wirklich Dich mit Gestalten der Site beschäftigen willst und nicht irgendwelchen Vorgaben folgen möchtest - Baukasten sieht immer nach Baukasten aus.
Zum Lernen ist selfhtml von Stefan Mümz - http://www.selfhtml.org auch als Download das Standardwerk!
kabelmensch.de