kann mir KD kündigen wegen Flatrate "aus"nutzen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kann mir KD kündigen wegen Flatrate "aus"nutzen?
Hallo,
ich und einige Freunde haben einen Provider gefunden wo wir eine Festnetznummer anrufen und uns aller per Konferrenz unterhalten können.
Nun meine Frage kann mir KD kündigen wenn ich da jeden Tag 6-7 Stunden verbunden bin?
Die anderen Rufen von O2 & Base an.
Würde mich nur mal Intressieren, weil es sehr praktisch und lustig ist, einfach alles laufen zu lassen wenn man kurz die Post holt oder was zu essen macht
Danke für eure Info!
ich und einige Freunde haben einen Provider gefunden wo wir eine Festnetznummer anrufen und uns aller per Konferrenz unterhalten können.
Nun meine Frage kann mir KD kündigen wenn ich da jeden Tag 6-7 Stunden verbunden bin?
Die anderen Rufen von O2 & Base an.
Würde mich nur mal Intressieren, weil es sehr praktisch und lustig ist, einfach alles laufen zu lassen wenn man kurz die Post holt oder was zu essen macht
Danke für eure Info!
-
- ehemals MB-Berlin
Re: kann mir KD kündigen wegen Flatrate "aus"nutzen?
Mir ist kein Fall bekannt, dass die KDG deswegen gekündigt hat.
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
wer soll das sein?? Klingt ja supi.klomann123 hat geschrieben:ich und einige Freunde haben einen Provider gefunden wo wir eine Festnetznummer anrufen und uns aller per Konferrenz unterhalten können.
Gruß Bernd
KDG - jetzt geht es
-
- Insider
Wenn Du es schaffst, das länger als 25 Stunden am Tag zu machen, dann ja.klomann123 hat geschrieben: Nun meine Frage kann mir KD kündigen wenn ich da jeden Tag 6-7 Stunden verbunden bin?
Sonst nicht.
kabelmensch.de
-
- ehemals MB-Berlin
Theoretisch kann man die Flatrate 48 Stunden am Tag nutzen!
2 Leitungen a 24 Stunden!
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Insider
Ich meine nadürlich pro Leitung! Und da sind die 25 Stunden durchaus möglich ...MB-Berlin hat geschrieben:Theoretisch kann man die Flatrate 48 Stunden am Tag nutzen!
MB-Berlin
(zwar nur - nein, ich verrate den Gag nicht *hihi*)
kabelmensch.de
-
- Newbie
Ist auch wirklich wahnsinnig schwer zu erraten
-
- Newbie
Bei Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit hat der Sonntag nunmal 25 Stunden...
-
- Insider
Und wer länger telefoniert, hat irnkwie Anspruch af den Nobelpreis ...57jogi hat geschrieben:Bei Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit hat der Sonntag nunmal 25 Stunden...
kabelmensch.de
-
- Newbie
Moin,
soweit ich informiert bin, gibt es bei O2 Nummern von Chathäusern (normale Festnetznummern), die gesperrt wurden. Ich denke nicht,das Kabel einem wegen so etwas sperren kann, im schlimmsten Fall wird halt die Nummer gebannt.
Kannst Du mir (uns) sagen, bei welchem Anbieter man kostenfreie Konferenzen abhalten kann?
greetz
soweit ich informiert bin, gibt es bei O2 Nummern von Chathäusern (normale Festnetznummern), die gesperrt wurden. Ich denke nicht,das Kabel einem wegen so etwas sperren kann, im schlimmsten Fall wird halt die Nummer gebannt.
Kannst Du mir (uns) sagen, bei welchem Anbieter man kostenfreie Konferenzen abhalten kann?
greetz