TV digital Programmzeitschrift
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
TV digital Programmzeitschrift
Moin Allerseits,
in einem Komplettpaket von SKY ist ja diese dickfleischige Hochglanzprogrammzeitschrift "TV digital" enthalten, ohne Extrakosten.
Nun kann es ja sein, dass ein Abonnent, der KEIN Komplettpaket bestellt, das Ding garnicht haben will.
Dann muss man aufpassen, sonst wird man von SKY über den Tisch gezogen:
Ohne es zu wissen schliesst man nämlich mit der Axel Springer AG ein Abonnement über den Bezug dieser 14-täglichen Programmzeitschrift.
Und das kostet EXTRA !! 4Euronen pro Monat !!
Und das wird, z.B. am Telefon, mit keinem Wort erwähnt !!
Erst wenn man den Brief "Herzlich willkommen bei SKY" erhält, steht das wie selbstverständlich auf der zweiten Seite unter "Weitere Vereinbarungen und Informationen".
Dann muss man SELBST aktiv werden um diesen Vetrag mit der AS AG zu kündigen,
obwohl man den nie wissentlich abgeschlossen hat !
Also aufgepasst, falls es jemanden betreffen sollte.
GG
in einem Komplettpaket von SKY ist ja diese dickfleischige Hochglanzprogrammzeitschrift "TV digital" enthalten, ohne Extrakosten.
Nun kann es ja sein, dass ein Abonnent, der KEIN Komplettpaket bestellt, das Ding garnicht haben will.
Dann muss man aufpassen, sonst wird man von SKY über den Tisch gezogen:
Ohne es zu wissen schliesst man nämlich mit der Axel Springer AG ein Abonnement über den Bezug dieser 14-täglichen Programmzeitschrift.
Und das kostet EXTRA !! 4Euronen pro Monat !!
Und das wird, z.B. am Telefon, mit keinem Wort erwähnt !!
Erst wenn man den Brief "Herzlich willkommen bei SKY" erhält, steht das wie selbstverständlich auf der zweiten Seite unter "Weitere Vereinbarungen und Informationen".
Dann muss man SELBST aktiv werden um diesen Vetrag mit der AS AG zu kündigen,
obwohl man den nie wissentlich abgeschlossen hat !
Also aufgepasst, falls es jemanden betreffen sollte.
GG
-
- Fortgeschrittener
Re: TV digital Programmzeitschrift
Das ist aber nur bei einem Komplettabo so.
Als ich mein Abo abgeschlossen habe, bekam ich die TV-Digital auch 2x kostenlos zur Probe, aber das war kein Zwangsabo! Nur wenn man die Zeitung weiter beziehen wollte, sollte man eine Telefonnummer anrufen und konnte ein Abo abschließen!
Also alles im Grünen Bereich
Als ich mein Abo abgeschlossen habe, bekam ich die TV-Digital auch 2x kostenlos zur Probe, aber das war kein Zwangsabo! Nur wenn man die Zeitung weiter beziehen wollte, sollte man eine Telefonnummer anrufen und konnte ein Abo abschließen!
Also alles im Grünen Bereich
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Insider
So ist es bei mir auch!
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Fortgeschrittener
Ich hab auch Komplett, bekomme aber keine TV Digital (da nie bestellt).
Frag mch eh wozu man heutzutage eine TV Zeitschrift noch braucht.....
-
- Insider
Ganz einfach. Es ist alles kompakt aufgelistet. Es ist doch sch***e dauernd im Internet rum zu klicken, außerdem hat man da nicht alle Sender auf einmal im Überblick.TV.Berlin hat geschrieben:Ich hab auch Komplett, bekomme aber keine TV Digital (da nie bestellt).
Ein Hoch auf TV-Zeitschriften.
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Kabelexperte
Ich find den TV-Browser ziemlich praktisch.
-
- Fortgeschrittener
Ich nutz den EPG.
-
- Kabelexperte
Der EPG ist für eine kurzfristige TV-Planung perfekt!
Aber wenn ich mir mal eine wirkliche Übersicht aller Sender verschaffen möchte oder auch mal für einen längeren Zeitraum das TV-Programm planen möchte, komme ich an einer gedruckten TV-Zeitschrift gar nicht vorbei. Das ist einfach wesentlich kompakter, übersichtlicher, schneller und einfacher zu handhaben sowie einfach komfortabler als es ein EPG oder auch das Internet je bieten könnte!
Aber wenn ich mir mal eine wirkliche Übersicht aller Sender verschaffen möchte oder auch mal für einen längeren Zeitraum das TV-Programm planen möchte, komme ich an einer gedruckten TV-Zeitschrift gar nicht vorbei. Das ist einfach wesentlich kompakter, übersichtlicher, schneller und einfacher zu handhaben sowie einfach komfortabler als es ein EPG oder auch das Internet je bieten könnte!
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
-
- Insider
Sag ich doch! Is genau meine Meinung!
V13 + HD01
V13 + HD01
-
- Newbie
Dafür gibts eine IPhone App von TV Spielfilm!2rangerfan0 hat geschrieben: Es ist doch sch***e dauernd im Internet rum zu klicken, außerdem hat man da nicht alle Sender auf einmal im Überblick.
Ein Hoch auf TV-Zeitschriften.