Purer Hass auf KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 31.01.2010, 19:17
Purer Hass auf KD
Ich bin heut ma wieder RICHTIG genervt:
Vor geraumer Zeit haben sich mal ne Rechnung und ne Zahlung überschnitten. Seit dem verrutscht immer wieder etwas mit den Rechnungen, da ständig angeblich offene Posten mit aufgeführt sind.
Nun gab es wieder so eine Rechnung. Und ZACK - Anschluss teilgesperrt. I.-Net hat nun noch 13kb und Telefon nur anrufbar. Klar - es passiert immer am Wochenende.
Ich bat KD auch, am Monatsende abzubuchen - aber nix is. Wäre angeblich nicht machbar.
Und die Sperre muss ich nun noch wieder 3 Tage aushalten. Auch, wenn ich den Überweisungsbeleg faxe oder maile... Angeblich wird das AUTOMATISCH entsperrt, wenn das Geld da ist. Son Unfug... Bei Arcor geht das auch von jetzt auf gleich.
Ich hab son Hass auch den Kackladen.... Ich sch..e echt auf die 32 Mbit und geh lieber woanders hin, wo man noch Service erwarten kann.
Ich kündige den Mist!!!!
NIE WIEDER KD
Vor geraumer Zeit haben sich mal ne Rechnung und ne Zahlung überschnitten. Seit dem verrutscht immer wieder etwas mit den Rechnungen, da ständig angeblich offene Posten mit aufgeführt sind.
Nun gab es wieder so eine Rechnung. Und ZACK - Anschluss teilgesperrt. I.-Net hat nun noch 13kb und Telefon nur anrufbar. Klar - es passiert immer am Wochenende.
Ich bat KD auch, am Monatsende abzubuchen - aber nix is. Wäre angeblich nicht machbar.
Und die Sperre muss ich nun noch wieder 3 Tage aushalten. Auch, wenn ich den Überweisungsbeleg faxe oder maile... Angeblich wird das AUTOMATISCH entsperrt, wenn das Geld da ist. Son Unfug... Bei Arcor geht das auch von jetzt auf gleich.
Ich hab son Hass auch den Kackladen.... Ich sch..e echt auf die 32 Mbit und geh lieber woanders hin, wo man noch Service erwarten kann.
Ich kündige den Mist!!!!
NIE WIEDER KD
-
- Newbie
- Beiträge: 91
- Registriert: 17.06.2009, 19:16
Re: Purer Hass auf KD
Hi, danke für deinen Beitrag. Was sollen wir jetzt damit anfangen?HyPe hat geschrieben:Ich bin heut ma wieder RICHTIG genervt:
Vor geraumer Zeit haben sich mal ne Rechnung und ne Zahlung überschnitten. Seit dem verrutscht immer wieder etwas mit den Rechnungen, da ständig angeblich offene Posten mit aufgeführt sind.
Nun gab es wieder so eine Rechnung. Und ZACK - Anschluss teilgesperrt. I.-Net hat nun noch 13kb und Telefon nur anrufbar. Klar - es passiert immer am Wochenende.
Ich bat KD auch, am Monatsende abzubuchen - aber nix is. Wäre angeblich nicht machbar.
Und die Sperre muss ich nun noch wieder 3 Tage aushalten. Auch, wenn ich den Überweisungsbeleg faxe oder maile... Angeblich wird das AUTOMATISCH entsperrt, wenn das Geld da ist. Son Unfug... Bei Arcor geht das auch von jetzt auf gleich.
Ich hab son Hass auch den Kackladen.... Ich sch..e echt auf die 32 Mbit und geh lieber woanders hin, wo man noch Service erwarten kann.
Ich kündige den Mist!!!!
NIE WIEDER KD
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 31.01.2010, 19:17
Re: Purer Hass auf KD
Das sich vielleicht der ein oder andere überlegt, ob er wirklich zu dem Schuppen will. Und ausserdem wusste ich nicht, das hier Erfahrungsberichte verboten sind.
Re: Purer Hass auf KD
Wir lernen daraus, KDG legt Wert auf pünktliche Zahlung, vorzugsweise über Abbuchung. Nicht verstehen kann ich allerdings, wie sich Rechnung und Zahlung überschneiden können?ausserdem wusste ich nicht, das hier Erfahrungsberichte verboten sind.
-
- gesperrter User
- Beiträge: 358
- Registriert: 29.05.2009, 08:13
- Wohnort: Region Hannover (KD Region 2)
Re: Purer Hass auf KD
wow, was hat dein beitrag gebracht? ein sinnloses datenressourcen fressendes vollquoting von jemand anderen. anscheinend biste zu heiss gekocht worden!knoedelmann hat geschrieben:Hi, danke für deinen Beitrag. Was sollen wir jetzt damit anfangen?HyPe hat geschrieben:vollquoting entfernt
@ hype, es lohnt sich nicht drauf aufzuregen, ich kenn das von der telekom
freitag's die rechnung, dann am mittag die sperre drin, meist so ab 12,
da war dann das wochenende natuerlich gelaufen.
und entsperrt erst montag abend's, natuerlich, gegen 18 uhr.
sei froh das du wenigstens so eine bandbreite fuer den preis bekommst
und je mehr man sich mit dem service von kabel deutschland auseinander setzt,
um so dickeres fell bekommt man und kann dann die entsprechenden erfahrungen
umsetzen, z.b. den kabel deutschland kundenservice mit deren bloedheit und
ihren eigenen waffen zu schlagen
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Purer Hass auf KD
Ich entschuldige mich schon einmal dafür, dass ich nicht jubelschreiend mit auf KDG rumhacke.
Aber nett von anderen Firmen, die nicht auf den Zahlungseingang warten und direkt freischalten. KDG könnte mit nachgewiesener Zahlung bei gleicher Handhabe einige Kunden weniger verärgern.
Aber nicht, wenn Eigenverschulden der KDG angelastet werden soll!
Natürlich reine Vermutung, aber es hört sich danach an, dass seit einer Rücklastschrift oder ausgelassener Zahlung zum Zeitpunkt der Zahlung bereits die folgende Monatsrechnung besteht. Oder anders ausgedrückt: Es fehlt grundsätzlich ein Monat, oder sehr einfach: Zahlungsrückstand!Vor geraumer Zeit haben sich mal ne Rechnung und ne Zahlung überschnitten. Seit dem verrutscht immer wieder etwas mit den Rechnungen, da ständig angeblich offene Posten mit aufgeführt sind.
Der Zeitpunkt ist halt abhängig von der Dauer des Verzuges - wenn der Sperrtermin auf ein WE fällt ...Nun gab es wieder so eine Rechnung. Und ZACK - Anschluss teilgesperrt. I.-Net hat nun noch 13kb und Telefon nur anrufbar. Klar - es passiert immer am Wochenende.
Da hat bei KDG ja mal wer eine korrekte Aussage gemacht - welcher Schluss wurde daraus gezogen? Offensichtlich nicht der, den Rechnungsbetrag verfügbar zu halten oder rechtzeitig zu überweisen.Ich bat KD auch, am Monatsende abzubuchen - aber nix is. Wäre angeblich nicht machbar.
Und noch eine korrekte Aussage ...Angeblich wird das AUTOMATISCH entsperrt, wenn das Geld da ist.
Aber nett von anderen Firmen, die nicht auf den Zahlungseingang warten und direkt freischalten. KDG könnte mit nachgewiesener Zahlung bei gleicher Handhabe einige Kunden weniger verärgern.
Wenn er dadurch darauf achtet, dass rechtzeitig gezahlt wird war der Hinweis gut ...Das sich vielleicht der ein oder andere überlegt, ob er wirklich zu dem Schuppen will.
Sind sehr gewollt!Und ausserdem wusste ich nicht, das hier Erfahrungsberichte verboten sind.
Aber nicht, wenn Eigenverschulden der KDG angelastet werden soll!
Aber dann bitte richtig und fristgemäß.Ich kündige den Mist!!!!
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: Purer Hass auf KD
Abgebucht wird bei KDG jeden Tag - man landet halt in irgend einem "Zyklus" - das ist in etwa abhängig vom Installationstag (wurde hier schon ein paar mal geschrieben).
Auf Wunsch ändern kann man den Abbuchungstermin nicht - denn:
70% lassen am 1. abbuchen
25% wollen den 15.
5% ist es egal oder wollen noch was anderes (20. oder so).
KDG hat also an 1 Tag ultraviel Arbeit, an einem weiteren Tag viel Arbeit und den Rest der Zeit dreht die Buchhaltung Däumchen.
Das Bankkonto von KDG ist am 1. des Monats proppevoll - am 15. kommt nochwas und den Rest der Zeit kommt gar nix.
Die Bankbuchungssysteme sind auch total glücklich wenn alle Kunden am selben Tag abgebucht haben wollen.
Bei der Telekom stieß ich mit meinem "Wunschabbuchungstermin" auch auf taube Ohren!
Bei KDG hab ich durch Zufall den Installationstag so gelegt (wußte ich aber nicht) dass die Abbuchung ganz knapp mit meinem Geldeingang zusammenpasst. War halt Zufall.
Wie wäre es denn wenn Du mal diesen offenen Posten ausgleichst? Oder einfach abbuchen lässt (dann wird 1x etwas mehr abgebucht um den Rückstand auszugleichen) und Dein Konto entsprechend gedeckt hältst? Dann wäre das Problem schnell beseitigt. Zukünftig weißt Du dann wann KDG ungefähr abbucht und Du hältst halt runde 25 Euro (ich geh davon aus er hat das 22,90 Paket) vor.
Auf Wunsch ändern kann man den Abbuchungstermin nicht - denn:
70% lassen am 1. abbuchen
25% wollen den 15.
5% ist es egal oder wollen noch was anderes (20. oder so).
KDG hat also an 1 Tag ultraviel Arbeit, an einem weiteren Tag viel Arbeit und den Rest der Zeit dreht die Buchhaltung Däumchen.
Das Bankkonto von KDG ist am 1. des Monats proppevoll - am 15. kommt nochwas und den Rest der Zeit kommt gar nix.
Die Bankbuchungssysteme sind auch total glücklich wenn alle Kunden am selben Tag abgebucht haben wollen.
Bei der Telekom stieß ich mit meinem "Wunschabbuchungstermin" auch auf taube Ohren!
Bei KDG hab ich durch Zufall den Installationstag so gelegt (wußte ich aber nicht) dass die Abbuchung ganz knapp mit meinem Geldeingang zusammenpasst. War halt Zufall.
Wie wäre es denn wenn Du mal diesen offenen Posten ausgleichst? Oder einfach abbuchen lässt (dann wird 1x etwas mehr abgebucht um den Rückstand auszugleichen) und Dein Konto entsprechend gedeckt hältst? Dann wäre das Problem schnell beseitigt. Zukünftig weißt Du dann wann KDG ungefähr abbucht und Du hältst halt runde 25 Euro (ich geh davon aus er hat das 22,90 Paket) vor.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 879
- Registriert: 06.12.2008, 20:06
- Wohnort: Hamburg
Re: Purer Hass auf KD
Service kannst Du überall mehr oder weniger erwarten. Jedoch erwartet der Provider auch das pünktliche Bezahlen der offenen Rechnungen, was Du ja scheinbar nicht getan hast. Eigentlich ist es ganz einfach. Abbuchungserlaubnis erteilen und das Konto gedeckt halten. Sollte das niocht möglich sein, Vertrag fristgerecht kündigen und nicht mehr online gehen, weil das Geld dafür scheinbar nicht reicht. Wo ist das Problem?
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: Purer Hass auf KD
OT:
Aber KDG bietet immer noch genug Ansatzpunkte dafür - nur hier mal nicht ...
Zurück zu der ziterten Frage: Verfügbare Mittel, Wünsche und Fälligkeiten passen nicht immer zusammen.
Ausnahmsweise nicht ursächlich bei KDG - dabei ist es so schön, genau da immer die Schuld abzuladen.Wo ist das Problem?
Aber KDG bietet immer noch genug Ansatzpunkte dafür - nur hier mal nicht ...
Zurück zu der ziterten Frage: Verfügbare Mittel, Wünsche und Fälligkeiten passen nicht immer zusammen.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 879
- Registriert: 06.12.2008, 20:06
- Wohnort: Hamburg
Re: Purer Hass auf KD
Um dieses dann auch mal für alle lesbar zu machen: Ich kann mir nur das leisten, was ich auch fristgerecht bezahlen kann. Ohne Moos, nichts los.Bubblegum hat geschrieben:Zurück zu der ziterten Frage: Verfügbare Mittel, Wünsche und Fälligkeiten passen nicht immer zusammen.