Störung Kabel Digital
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Störung Kabel Digital
also das haus hat nen grundvertrag mit kabel deutschland.
aber die sagen alle nur was anderes tztztz.
habe jetzt alphacrypt light model bestellt mit der 1.16 er version und dann das ding mit der karte in samsung rein und dann brauchsch kein receiver und scartadapter und antenenkabel gewurstel.
hoffe der samsung zeigt mir son gutes bild wie bei den digitalen sendern die er schon in seinen listen hat zb. ard,zdf,zdf neo oder mdr lol.
mfg
aber die sagen alle nur was anderes tztztz.
habe jetzt alphacrypt light model bestellt mit der 1.16 er version und dann das ding mit der karte in samsung rein und dann brauchsch kein receiver und scartadapter und antenenkabel gewurstel.
hoffe der samsung zeigt mir son gutes bild wie bei den digitalen sendern die er schon in seinen listen hat zb. ard,zdf,zdf neo oder mdr lol.
mfg
-
- Fortgeschrittener
hey leute
also jetzt folgendes
mein fernsehr kennt ihr ja schon.
jetzt habe ich ein ac light modul version 1.16 09/08 genau das richtige für meine d09 karte von kd.
aber trotzdem das bild von halben meter entfernung verpixelt grotteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und dann entfernung 3 meter bild besser fast ertragbar lol.
aber halloooo was ist los kd kann doch nich sagen kdg ist verfügbar wenn dann son grottenbild ist selbst mit ac modul. tztztz
und dann schnelle bewegungen lollll als ob da nen pixel schatten nebenher geht lollll-
kdg sorry aber was nutzt jemanden ne top glotze wenns kabel grotte ist.
habt ihr jetzt noch ne idee hmmm wie gesagt receiver und modul sind nit perfekt vorteil beim modul weniger geräte. lol
mfg catinzone
also jetzt folgendes
mein fernsehr kennt ihr ja schon.
jetzt habe ich ein ac light modul version 1.16 09/08 genau das richtige für meine d09 karte von kd.
aber trotzdem das bild von halben meter entfernung verpixelt grotteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und dann entfernung 3 meter bild besser fast ertragbar lol.
aber halloooo was ist los kd kann doch nich sagen kdg ist verfügbar wenn dann son grottenbild ist selbst mit ac modul. tztztz
und dann schnelle bewegungen lollll als ob da nen pixel schatten nebenher geht lollll-
kdg sorry aber was nutzt jemanden ne top glotze wenns kabel grotte ist.
habt ihr jetzt noch ne idee hmmm wie gesagt receiver und modul sind nit perfekt vorteil beim modul weniger geräte. lol
mfg catinzone
-
- ehemals MB-Berlin
Damit ist dann ja bald sowieso vorbei.catinzone hat geschrieben:jetzt habe ich ein ac light modul version 1.16 09/08 genau das richtige für meine d09 karte von kd.
Mascom liefert dann die 1.20 aus. Da geht kein Downgrade mehr.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Fortgeschrittener
ja ok aber selbst wennsch alles neu machen würde das bild ist nich verbesserbar und das ist doch echt kacki.
meno hmmmmm
oder weißt du noch rat
mfg
meno hmmmmm
oder weißt du noch rat
mfg
-
- Fortgeschrittener
Geht doch, am WE die 1.20 über ORF geupdatet, - nachdem ich aber keine Daten mehr zur Proramm-IDMB-Berlin hat geschrieben: Damit ist dann ja bald sowieso vorbei.
MB-Berlin
und zur Freischaltung mehr sah, zurück auf 1.16 - natürlich nur über Rechner.
-
- Fortgeschrittener
Kann es ein, daß Du zu dicht vor der Glotze hockst? Abstand- 6 x Bildschirmöhe bei SD, 4 x Bildschirmhöhe bei HD.catinzone hat geschrieben:ja ok aber selbst wennsch alles neu machen würde das bild ist nich verbesserbar und das ist doch echt kacki.
meno hmmmmm
oder weißt du noch rat
mfg
Hast Du bei SD auch mit ner Lupe geschaut und Linien gezählt.?
Kann sich sonst nur noch um ein fehlerhaftes Signal handeln.
-
- Fortgeschrittener
also wie gesagt von nahen ist ex verpixelt aber von weiten zb 4 meter ist das bild ok.
trotzdem dachte halt kdg kann mit dem bild von t-home entertain mithalten obwohl es halt vom internet kommt falsch gedacht lol.
hätte halt gedacht samsung led und kabel digital alles top scharf hmmm.
mfg
trotzdem dachte halt kdg kann mit dem bild von t-home entertain mithalten obwohl es halt vom internet kommt falsch gedacht lol.
hätte halt gedacht samsung led und kabel digital alles top scharf hmmm.
mfg
-
- Newbie
Hallo,
hat hier noch jemand kein Bild bei Kabel Digital Home und Sky in Rheinland-Pfalz Raum Trier? Gestern ging noch alles, heute aber ist sowohl Sky als auch KD Home schwarz, es wird aber angezeigt was gerade läuft... weder öffentlich rechtliche, Private noch Pay Sender kann ich momentan empfangen, nichts, alles schwarz. Hab Sky und KDH auf einer Karte freigeschaltet, aber an der Umstellung der Verschlüsselung von KD kanns ja nicht liegen. Hat jemand die gleiche Störung?
hat hier noch jemand kein Bild bei Kabel Digital Home und Sky in Rheinland-Pfalz Raum Trier? Gestern ging noch alles, heute aber ist sowohl Sky als auch KD Home schwarz, es wird aber angezeigt was gerade läuft... weder öffentlich rechtliche, Private noch Pay Sender kann ich momentan empfangen, nichts, alles schwarz. Hab Sky und KDH auf einer Karte freigeschaltet, aber an der Umstellung der Verschlüsselung von KD kanns ja nicht liegen. Hat jemand die gleiche Störung?
-
- ehemals MB-Berlin
Ist das zu 100% sicher?Igge hat geschrieben:Geht doch, am WE die 1.20 über ORF geupdatet, - nachdem ich aber keine Daten mehr zur Proramm-IDMB-Berlin hat geschrieben: Damit ist dann ja bald sowieso vorbei.
MB-Berlin
und zur Freischaltung mehr sah, zurück auf 1.16 - natürlich nur über Rechner.
Laut DF-Forum soll es nicht gehen.
Das wäre eine wichtige Aussage für mich.
Danke!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Fortgeschrittener
Habs doch gemacht. Geht. Allerdings nicht auf 1.19 sondern auf 1.16. Und von da aus weder auf 1.19.