KabelD -> zum telefonieren Homebox notwendig

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
EdeVau
Kabelfreak

Re: KabelD -> zum telefonieren Homebox notwendig

Beitrag von EdeVau »

adnc hat geschrieben:und kann die Fritzbox als Telefonanlage alle Leitungen verwalten lassen..
Wohl wahr, dann aber musst Du doch die Homebox von KDG kaufen. No other way. :kaffee:
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
Kunterbunter
Insider

Beitrag von Kunterbunter »

adnc hat geschrieben:
cpt. crunch hat geschrieben:Die HomeBox kostet für Bestandskunden 10,- EUR mehr.
Danke, das habe ich gerade auch erfahren. Seltsam, beim ersten Anruf sollte die Box 249 Euro kosten. Jetzt habe ich nur nach HomeBox gefragt und nun soll sie 99,95 Euro +Versand kosten.
Also kostet sie für Bestandskunden 150,- EUR weniger. :grin:
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
adnc
Newbie

Beitrag von adnc »

Kunterbunter hat geschrieben:Also kostet sie für Bestandskunden 150,- EUR weniger. :grin:
Das Vorgehen muß man positiv bewerten, ist nett muß ich schon sagen. Wenn man bedenkt, dass man die Box im freien Handel für ca. 150 Euro bekommt, dann ist man bei KDG ca. 40 Euro günstiger.
EdeVau
Kabelfreak

Beitrag von EdeVau »

adnc hat geschrieben:dann ist man bei KDG ca. 40 Euro günstiger.
Ja, stimmt, aber man muss auch bedenken, daß man die zwangsanschlussmäßig nehmen muss , da darf die dann ruhig etwas billiger sein.
Ich z. B. hätte mir die Verwendung einer 7170 wegen der 3 analogen Anschlüsse gewünscht, nun muss ich mir eine HF-Schleuder hinstellen.
Grüße von EdeVau

KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.