Jugendschutz PIN
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jugendschutz PIN
Wie verhält sich das wenn ich Nachts einen Film aufnehmen will? Muß ich dann auf bleiben um die PIN einzugeben? Habe einen Thomson DCI 1500K.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: Jugendschutz PIN
Das ist von Receiver zu Receiver verschieden.
Es gibt Receiver die fragen vorher nach dem PIN, wenn man eine Sendung im EPG markiert. Einige mache das nicht und verlangen den PIN erst, wenn die Sendung losgeht.
Es gibt Receiver die fragen vorher nach dem PIN, wenn man eine Sendung im EPG markiert. Einige mache das nicht und verlangen den PIN erst, wenn die Sendung losgeht.
-
- Newbie
Wie kann ich den Jugendschutz völlig abstellen ? In meinem Haushalt sind nur volljährige. Keine Kinder...
Das mit dem Jugendschutz ist sehr lästig.
Das mit dem Jugendschutz ist sehr lästig.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Bei den "normalen" Empfänger ist das leider nicht möglich. Ich hätte es ja auch bei mir abgeschaltet, denn ich wohne alleine und sonst guckt keiner bei mir mit.
-
- Kabelexperte
Der Jugendschutz lässt sich in zertifizierten Geräten nicht abstellen, da er gesetzlich gefordert ist - und Pflicht bei den Programmen ist, welche sich nicht an die vorgegebenen Sendezeiten für bestimmte FSK Freigaben halten wollen.
Dabei ist es unbeachtlich ob in Deinem Haushalt Kinder wohnen oder nicht...
Dabei ist es unbeachtlich ob in Deinem Haushalt Kinder wohnen oder nicht...
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)